Neues Record Tool verfügbar

Digital Recording
devil-13
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von devil-13 »

es ist genau das selbe,die box bleibt beim beenden der aufnahme einfach stehen .es hilft nur neu starten.
welche version von jtg ist denn die neueste.
also ich kann den vlc button im jtg nicht anklicken.grau hinterlegt.
wenn ich den vlc extra starte kann ich die eben aufgenommene datei schon anschauen,auch während dem aufnehmen.
petgun
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von petgun »

Hi,
devil-13 hat geschrieben:es ist genau das selbe,die box bleibt beim beenden der aufnahme einfach stehen .es hilft nur neu starten.
...passiert mir mit dem Head-Snap vom 10.9 nicht....
welche version von jtg ist denn die neueste.
0.6.4b
also ich kann den vlc button im jtg nicht anklicken.grau hinterlegt.
wenn ich den vlc extra starte kann ich die eben aufgenommene datei schon anschauen,auch während dem aufnehmen
...es gibt 'im VLC abspielen' der sollte immer funken wenn keine Aufnahme laeuft, und dann gibt's noch den Button 'VLC ON' im Informationsfenster...der geht nur waehrend einer Aufnahme. Wenn diese Buttons nicht verfuegbar sind, solltest Du VLC deinstallieren und danach die 0.6.2 unter http://www.videolan.org/pub/videolan/vl ... -win32.exe neu installieren....das muss klappen...siehe auch http://record.mkplace.de/viewtopic.php?t=469 !

cu,
peter
devil-13
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von devil-13 »

mmmm ich glaub ich hab den vlc 0.6.3 ,vielleicht liegts daran.ich probiers mal aus und mache die 0.6.2 drauf.
wo bekomme ich denn die 0.6.4.b version vom jtg her??
ist ein link erlaubt?
petgun
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von petgun »

devil-13 hat geschrieben:mmmm ich glaub ich hab den vlc 0.6.3 ,vielleicht liegts daran...
das macht nix, wenn Du vorher die 0.6.2'er installierst..siehe den Link ins JtG-Forum...und da findest Du auch die 0.6.4b von JtG.

hth,
peter