Neues Record Tool verfügbar
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
-
- Interessierter
Ich hab da auch noch n' Bug gefunden. Ich hab mir mal per VB n Programm geschrieben mit dem ich Versuche JtG zu starten. (Ich Rufe einfach nur die jtg.exe auf)
Dummerweise versucht JtG in dem Pfad meiner Anwendung seine intern.mbd Datenbank zu öffnen
Dummerweise versucht JtG in dem Pfad meiner Anwendung seine intern.mbd Datenbank zu öffnen
Code: Alles auswählen
************** Exception Text **************
System.Data.OleDb.OleDbException: Datei 'D:\Programme\DBOX\DBOXAuswahl\intern.mdb' nicht gefunden.
at System.Data.OleDb.OleDbConnection.ProcessResults(Int32 hr)
at System.Data.OleDb.OleDbConnection.InitializeProvider()
at System.Data.OleDb.OleDbConnection.Open()
at DBox2.Global.read_setting()
at DBox2.frmMain.frmMain_Load(Object sender, EventArgs e)
at System.Windows.Forms.Form.OnLoad(EventArgs e)
at System.Windows.Forms.Form.OnCreateControl()
at System.Windows.Forms.Control.CreateControl(Boolean fIgnoreVisible)
at System.Windows.Forms.Control.CreateControl()
at System.Windows.Forms.Control.WmShowWindow(Message& m)
at System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.ContainerControl.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.Form.WmShowWindow(Message& m)
at System.Windows.Forms.Form.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
at System.Windows.Forms.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
************** Loaded Assemblies **************
mscorlib
Assembly Version: 1.0.3300.0
Win32 Version: 1.0.3705.0
CodeBase: file:///d:/windows/microsoft.net/framework/v1.0.3705/mscorlib.dll
----------------------------------------
DBox2
Assembly Version: 1.0.1254.26507
Win32 Version: 1.0.1254.26507
CodeBase: file:///D:/Programme/DBOX/JackTheGrabber/DBox2.exe
System.Windows.Forms
CodeBase: file:///d:/windows/assembly/gac/system.windows.forms/1.0.3300.0__b77a5c561934e089/system.windows.forms.dll
System
CodeBase: file:///d:/windows/assembly/gac/system/1.0.3300.0__b77a5c561934e089/system.dll
Interop.WinGrabEngine
Assembly Version: 1.0.0.0
Win32 Version: 1.0.0.0
CodeBase: file:///D:/Programme/DBOX/JackTheGrabber/Interop.WinGrabEngine.DLL
System.Drawing
CodeBase: file:///d:/windows/assembly/gac/system.drawing/1.0.3300.0__b03f5f7f11d50a3a/system.drawing.dll
Microsoft.VisualBasic.Compatibility
Assembly Version: 7.0.3300.0
Win32 Version: 7.00.9466
CodeBase: file:///D:/Programme/DBOX/JackTheGrabber/Microsoft.VisualBasic.Compatibility.DLL
Microsoft.VisualBasic
Assembly Version: 7.0.3300.0
Win32 Version: 7.00.9466
CodeBase: file:///d:/windows/assembly/gac/microsoft.visualbasic/7.0.3300.0__b03f5f7f11d50a3a/microsoft.visualbasic.dll
System.Data
CodeBase: file:///d:/windows/assembly/gac/system.data/1.0.3300.0__b77a5c561934e089/system.data.dll
System.EnterpriseServices
CodeBase: file:///d:/windows/assembly/gac/system.enterpriseservices/1.0.3300.0__b03f5f7f11d50a3a/system.enterpriseservices.dll
************** JIT Debugging **************
To enable just in time (JIT) debugging, the config file for this
application or machine (machine.config) must have the
jitDebugging value set in the system.windows.forms section.
The application must also be compiled with debugging
enabled.
For example:
<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>
-
- Tuxboxer
Hi,
cu,
peter
...und das soll ein Bug in JtG sein?Bigdesaster hat geschrieben:Ich hab da auch noch n' Bug gefunden. Ich hab mir mal per VB n Programm geschrieben mit dem ich Versuche JtG zu starten. (Ich Rufe einfach nur die jtg.exe auf)
cu,
peter
-
- Interessierter
Ja.
Weil ich mach nichts anderes als
Ist eigentlich auch nix anderes wie wenn ich JtG aus der Eingabeaufforderung aufrufe.
z.B:
Das kannst du gerne mal testen. The same procedure.
Weil ich mach nichts anderes als
shell ("D:\Programme\DBOX\JtG\dbox2.exe")
z.B:
d:\Eigene Dateien> d:\programme\dbox\JtG\dbox2.exe
-
- Einsteiger
Was ja auch nicht funktioniert.Bigdesaster hat geschrieben:Ja.
Weil ich mach nichts anderes alsIst eigentlich auch nix anderes wie wenn ich JtG aus der Eingabeaufforderung aufrufe.Code: Alles auswählen
shell ("D:\Programme\DBOX\JtG\dbox2.exe")
z.B:Das kannst du gerne mal testen. The same procedure.Code: Alles auswählen
d:\Eigene Dateien> d:\programme\dbox\JtG\dbox2.exe
Die intern.mdb wird im aktuellen Verzeichniss gesucht, wenn die dort nicht ist, gehts nicht. Dann verschiebe Dein Tool in den Programmordner von JtG, oder sorge in Deinem Tool dafür, dass vor dem Aufruf ein Directorywechsel gemacht wird..
Levi
Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe bis man sie reden hört
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
Auch schon drinn Unter sonstiges bei den Streamingserver EinstellungenBigdesaster hat geschrieben:@petgun
Asche auf mein Haupt
Erst gucken,dann fragen
Aber ne Option zum Streamingserver automatisch starten (bei Programmstart) wär vielleicht ne Idee
Levi
Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe bis man sie reden hört
-
- Einsteiger
Wird doch auch gemacht ???? Die *.mdb werden im Application.ExecutablePath gesucht.....Bigdesaster hat geschrieben:Mhh. Wär auch ne Idee.
Aber richtiger wärs wenn die intern.mdb in dem Verzeichnis gesucht wird, wo auch die exe liegt.
Klar, gehe in die Optionen Alles schon da....Wie siehts mit der Option zum Streamingserver automatisch starten aus? Lässt sich da was machen?
Levi
-
- Einsteiger
Habe wohl vergessen zu erwähnen, dass es eine neue Version gibt
Auf meiner Seite könnt Ihr euch auch über die neuen Features informieren.
Viel Spass
Levi
@rincewind: Ich mach Dir mal was fertig, okay ?
Auf meiner Seite könnt Ihr euch auch über die neuen Features informieren.
Viel Spass
Levi
@rincewind: Ich mach Dir mal was fertig, okay ?
-
- Einsteiger
Und wieder gibt es eine neue Version mit vielen netten neuen Features. Wenn Ihr Lust habt kommt einfach mal auf http://record.mkplace.de und testet mit.
Levi
Levi
-
- Tuxboxer
-
- Einsteiger
wie siehts mit SYNCS aus ???
Hi,
bevor ich lange damit rumteste wollte ich mal hören wie es denn mit SYNCS / RESYNCS bei dem Tool aussieht ? Benutzte z.Z. mkdvd und habe damit erstmals keine Probleme mehr mit SYNCS.
CU
bevor ich lange damit rumteste wollte ich mal hören wie es denn mit SYNCS / RESYNCS bei dem Tool aussieht ? Benutzte z.Z. mkdvd und habe damit erstmals keine Probleme mehr mit SYNCS.
CU
-
- Tuxboxer
Hiho,
wenn Dir das Handling gefaellt und Dich der Blindflug bei streamen nicht stoert, wuerde ich dabei bleiben. Durch die spezielle Yadd von Tonsel, nimmst Du aber leider nicht am aktuellen DBox-Geschehen teil....das war fuer mich das Haupt KO-Kriterium..neben dem Blindflug
JtG benutzt die Wingrabengine oder ggrab und kann (im Moment noch) nicht besser als diese Programme sein wenn's um Resyncs geht.
Fuer mich hat JtG Wingrab(x), Ngrab, Dboxtimer und 'native ggrab' abgeloest...und jetzt mit dem fast intergrierten VLC brauche ich auch TuxVision nicht mehr....LiveView ist mit VLC um einiges resourcenschonender als unter TuxVision.
Fuer Resync-Forscher ist JtG das Beste ueberhaupt....
sag mir ein Tool wo ich so viele Infos auf einen Blick habe? Das macht einfach nur Spass damit zu 'forschen'
cu,
peter
--
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
[Antoine de Saint-Exupéry]
wenn Dir das Handling gefaellt und Dich der Blindflug bei streamen nicht stoert, wuerde ich dabei bleiben. Durch die spezielle Yadd von Tonsel, nimmst Du aber leider nicht am aktuellen DBox-Geschehen teil....das war fuer mich das Haupt KO-Kriterium..neben dem Blindflug
JtG benutzt die Wingrabengine oder ggrab und kann (im Moment noch) nicht besser als diese Programme sein wenn's um Resyncs geht.
Fuer mich hat JtG Wingrab(x), Ngrab, Dboxtimer und 'native ggrab' abgeloest...und jetzt mit dem fast intergrierten VLC brauche ich auch TuxVision nicht mehr....LiveView ist mit VLC um einiges resourcenschonender als unter TuxVision.
Fuer Resync-Forscher ist JtG das Beste ueberhaupt....
sag mir ein Tool wo ich so viele Infos auf einen Blick habe? Das macht einfach nur Spass damit zu 'forschen'
cu,
peter
--
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
[Antoine de Saint-Exupéry]
-
- Neugieriger
Ich habe mal 2 Fragen zum Grabber und hoffe jetzt nicht geknüppelt zu werden. Lese schon 2 Tage, aber konnte nichts finden
1) was bedeutet genau "Jtg als Streamingserver starten"
2) Irgendwo habe ich gelesen man kann AC3 und AudioSpur1 gleichzeitig aufnehmen. Wenn ich jetzt die Datei fertig habe, wie extrahiere ich die einzelnen Audiospuren. Ich schaffe hier mit TMPGenc immer nur 1 File.
Wenn Audio 1 dann eben Stereo und wenn "nur" AC3 aufgenommen wird eben ein AC3 File.
...oder gehört diese Frage ganz woanders hin.
1) was bedeutet genau "Jtg als Streamingserver starten"
2) Irgendwo habe ich gelesen man kann AC3 und AudioSpur1 gleichzeitig aufnehmen. Wenn ich jetzt die Datei fertig habe, wie extrahiere ich die einzelnen Audiospuren. Ich schaffe hier mit TMPGenc immer nur 1 File.
Wenn Audio 1 dann eben Stereo und wenn "nur" AC3 aufgenommen wird eben ein AC3 File.
...oder gehört diese Frage ganz woanders hin.
-
- Einsteiger
-
- Tuxboxer
-
- Einsteiger
Ich habe gestern alles neu gemacht. Also ist die Box auf dem neusten Stand. Top unter Telnet geht, und zeigt auch bei aufnahme um 65-7ß% CPU Idle an, oder wie das heist.
Grüße
Grüße
Sagem 1xI Kabel und Sagem 2xI Kabel
W2K, SP3
Theorie: Man weiß wie es geht, es funktioniert aber nicht!
Praxis: Es funktioniert, aber man weiß nicht warum!
Microsoft vereint Theorie und Praxis: Nichts geht und keiner weiss warum!!!
W2K, SP3
-
- Tuxboxer
Hi,
cu,
peter
und unter JtG klappt die Anzeige immer noch nicht? Sehr merkwuerdig....was ist denn bei Dir 'neusten Stand' ?Beowolf hat geschrieben:Ich habe gestern alles neu gemacht. Also ist die Box auf dem neusten Stand. Top unter Telnet geht, und zeigt auch bei aufnahme um 65-7ß% CPU Idle an, oder wie das heist.
cu,
peter
-
- Einsteiger
Also,
ich habe das 1.6'er Basis Image mit dem cramfs vom 07.07.2003/11:29 auf meiner Sagem. JTG ist die 0.52 Version.
Grüße
ich habe das 1.6'er Basis Image mit dem cramfs vom 07.07.2003/11:29 auf meiner Sagem. JTG ist die 0.52 Version.
Grüße
Sagem 1xI Kabel und Sagem 2xI Kabel
W2K, SP3
W2K, SP3
-
- Klöppelliese
@Levithan
Sag mal, wieso kommt denn jetzt eine Passwortabfrage, wenn ich http://record.mkplace.de besuchen will? Hat sich was geändert??
Sag mal, wieso kommt denn jetzt eine Passwortabfrage, wenn ich http://record.mkplace.de besuchen will? Hat sich was geändert??
-
- Tuxboxer
Hi
Levithan hat die Faxen dicke und zieht innerhalb der naechsten zwei Wochen auf einen _eigenen_ Server um. Bis dahin wird die Site sicher oefters mal nicht zu erreichen sein.
Einfach spaeter nochmal versuchen und evtl. neu anmelden.
cu,
peter
der Server des Hosters war komplett abgeschmiert und dabei sind leider auch einige Daten verloren gegangen. Im Moment versucht Levithan wieder einen brauchbaren Stand zu rekonstruieren...einige User werden aber leider um eine Neuanmeldung nicht herumkommen...alle Accounts und Postings nach dem 10.8 sind nicht mehr vorhandenLiontamer hat geschrieben:@Levithan
Levithan hat die Faxen dicke und zieht innerhalb der naechsten zwei Wochen auf einen _eigenen_ Server um. Bis dahin wird die Site sicher oefters mal nicht zu erreichen sein.
Einfach spaeter nochmal versuchen und evtl. neu anmelden.
cu,
peter