SPDIF beim Avia600 ?

Boxenweitwurf
TaGana
Interessierter
Interessierter

SPDIF beim Avia600 ?

Beitrag von TaGana »

Hi Jungs,

kann mir jemand sagen an welchem Pin der SPDIF beim Avia600 ist ? Hat jemand ein Datenblatt dafür wo die Pinbelegung drauf ist ?

Ist nicht für die dbox2, brauche das für einen anderen Receiver mit Avia600.

Danke.
Jolt
Contributor

Beitrag von Jolt »

Hi,

wenn die flache Ecke links unten ist, dann ist der Pin den du suchst der 3. von oben auf der linken Seite (Pin 159) Zumindest bei PQFP. Keine Ahnung ob es noch andere Bauformen gibt.

Welche Box hat denn noch den Avia drin? Welcher Demux wird dort eingesetzt?

Danke!
Jolt
obi
Senior Member

Beitrag von obi »

<ratmodus>
eine von den microniks?
</ratmodus>

ach ja, falls es eine mit eNX ist, die den ucode 001A benutzt, dann kannst du ja mal versuchen rauszubekommen, was der unterschied zum 0014 ist. der laeuft bestimmt besser in der eNX. leider kenn ich niemanden, der etwas ueber die aufteilung der config area sagen koennte.

- obi
TaGana
Interessierter
Interessierter

Beitrag von TaGana »

Danke Jungs !!!

Es ist ein Pace DITV1000 , nicht meiner, ein Freund aus Spanien hat mich um die Info gebeten.

@Jolt
Keine Ahnung welcher demux drin ist, falls es dich interessiert kann ich nachfragen.

Danke noch mal :)
Jolt
Contributor

Beitrag von Jolt »

Hi,

hey klar. Frag mal bitte. Und wenn er hat soll er mir oder obi mal bitte die aktuellste Firmware mailen. :lol:

Jolt
TaGana
Interessierter
Interessierter

Beitrag von TaGana »

Also der Pace DITV1000 benutzt den AviaGTX, falls Interesse an der Firmware, kann er die mir heute Abend zuschicken.

Ich habe Ihn gebeten sich mal nach den AviaENX umzusehen, und falls er ein Model mit dem AviaENX findet, wird er mir dann auch diese Firmware zuschicken.