@fx2
Hallo erst mal . Ich habe hier ein kleines Problem was mich schon ein wenig länger beschäftigt. Wegen der Stabilität des Snapshots vom 6.9. habe ich nun auch versucht auch Lemmings aus einem aktuellen cdk.cramfs in diesem Snapshot zu implementieren. Die Lemmingsversion vom 6.9. war ja bekanntlich nur bis zum 3. Level spielbar. Eine aktuelle Version läßt sich zwar starten aber leider nicht spielen. Hast du eventuell eine Idee oder einen Lösungsansatz.
Boxfan :P
@fx2
-
- Einsteiger
-
- Semiprofi
du kannst es wohl auch nicht erwarten, dass mal wieder ein neues image rauskommt, dass diese ganzen features enthält
kann ich nachfühlen. dann fehlt ja nur noch ...
- veränderbare schriftgrößen
- timer
- videorecordersteuerung
vielleicht gibt das cdk bald wieder einen guten stand her. an den treibern wird recht viel gearbeitet. dann kommt gewiss auch ein image von AlexW.
(habe meine compilier-versuche wieder verworfen, kam nicht klar bzw. hatte nicht ausreichend zeit, mich damit tiefer zu beschäftigen)
Regloh
kann ich nachfühlen. dann fehlt ja nur noch ...
- veränderbare schriftgrößen
- timer
- videorecordersteuerung
vielleicht gibt das cdk bald wieder einen guten stand her. an den treibern wird recht viel gearbeitet. dann kommt gewiss auch ein image von AlexW.
(habe meine compilier-versuche wieder verworfen, kam nicht klar bzw. hatte nicht ausreichend zeit, mich damit tiefer zu beschäftigen)
Regloh
-
- Einsteiger