Massive Cookie Probleme nach Installation von NGRAB

Digital Recording
Norbert
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 4. September 2001, 00:00

Massive Cookie Probleme nach Installation von NGRAB

Beitrag von Norbert »

Hallo,
seit der Installation der NGRAB Software, gibts bei den Cookies arge Probleme. Bei den üblichen Boarden wie UBB, kann ich mich nun gar nicht mehr einloggen, und hier in dem Board, muss ich mich jedesmal nei Einloggen, wo es bis jetzt doch bei allen Boarden nach dem Aufruf des Boardes aus dem Cookie gelesen wurde, und man dann angemeldet war. Es half auch keine Löschen aller Cookies, und auch das Herabsetzen auf "alle Cookies akzeptieren" und deinstallation der NGRAB-Software. Ich benutze WinXP mit Servicepack 1, bis eben lief noch alles wunderbar, was kann das sein.

mfg Norbert
Norbert
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 4. September 2001, 00:00

Beitrag von Norbert »

Hat sich erledigt, aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen hatte sich mein PC Datum auf das Jahr 2020 vorgestellt, muss wohl von der d-box gekommen sein, hatte Synchronisation mit der d-box angeklickt.

mfg Norbert
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny
Beiträge: 10532
Registriert: Samstag 13. Juli 2002, 10:49

Beitrag von DieMade »

Na ja, ganz "unerklärlich" ist es nicht: http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopi ... light=2020
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
Norbert
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 4. September 2001, 00:00

Beitrag von Norbert »

Hallo,
hab ich gar nicht gesehen, na ja, manchmal hat man halt Tomaten auf den Augen, und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. :D

mfg Norbert