Philips kein Bild aber Streamen geht !?!

Boxenweitwurf
DrNietsch
Einsteiger
Einsteiger

Philips kein Bild aber Streamen geht !?!

Beitrag von DrNietsch »

Also, ich hab ne Philips box mit nem Aktuellen AlexW vom 11.10.2002. (hab auch ältere probiert)

Ich bekomme auf keinem Sender mehr ein Bild (Menus gehen aber).

Das Verrückte an der Sache ist aber, dass das Streamen 1a funktioniert. Also dabei kann man nen Bild sehen (im MPEG2 File).

Der Tuner ist also OK (Schaltspannungen habe ich auch schon überprüft).

Hat villeicht einer ne Idee woran das liegen kann? Die Box macht grad nen BN Update von 1.5 nach 2.01 (war noch nie gelaufen mit der BN Soft bis jetzt deswegen das Update). Ich habe aber wenig Hoffnung das ich dabei nen Bild bekommen werde...

Kann mir einer Helfen?
Jolt
Contributor

Beitrag von Jolt »

DrNietsch
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von DrNietsch »

jo danke für die antwort!

das problem hat sich aber irgendwie nach einem Aufspielen des Original BN images von selbst gelöst. die BN hat 650 sender gefunden und alles lief. dann hab ich wieder das AlexW zurückgeschoben (1020 Sender) und dann ging auch das wieder! warum? Absolut keine Ahnung. warsch. spinnt die Box nur was rum (bin froh das es nicht meine ist :D)
---
*Real Life SuXX, aber die Grafik ist Geil*
http://www.DoctoreX.tk
Gorcon
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Gorcon »

Hi
Auf einigen Philips Boxen laufen die 1.6 Images nicht richtig. Habe selbst die Erfahrung gemacht :cry: . Mal ist kein Bild und Ton da mal kommt nur Bild.
Mit den 1.5 er Image läuft die Box aber ohne Probleme.
Gruß Gorcon
Zuletzt geändert von Gorcon am Montag 14. Oktober 2002, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
DrNietsch
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von DrNietsch »

gut zu wissen!

danke