dboxtimer 5min ??

Digital Recording
jani
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 27. September 2002, 21:38

dboxtimer 5min ??

Beitrag von jani »

hallo,
habe ein 1.6 image uf der box und versuche über crosskabel auf zu nehmen........ist auch alles super nur ist die datei immer um die 130 MB also etwas mehr als 5 min lang.......er sollerst bei 700 teilen......

ngrab sagt immer runtime error.............HILFE
:oops: danke :)

Jani
LJ Dirk
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 10. September 2002, 23:49

Beitrag von LJ Dirk »

ich glaube so kann keiner etwas damit anfangen.

Also:

-was meinst Du mit "ist auch alles super nur ist die datei immer um die 130 MB also etwas mehr als 5 min lang"
-und "er sollerst bei 700 teilen"

Wenn Du nur 5min aufnimmst - kann der Film auch nur 5min gehen.
Wenn Du allerdings mehr aufnimmst, dann würde ich mal überprüfen ob Du noch genügend HD Platz hast. Da der Stream im mpeg2 rüberkommst braucht win Film schon mal min 3GB.

Die Sache mit ngrab. Haste das Teil auch korrekt inst.

Gib einfach mal mehr input....
jani
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 27. September 2002, 21:38

Beitrag von jani »

hi,
also......die aufnahmen mit dem dboctimer sind sehr gut....ohne sync es.......aber leider nimmt das prog nur 5 minuten auf.....habe 8GB frei auf der platte....wenn ich also 30 minuten aufzeichnen möchte habe ich nach beendigung der aufnahme nur 5 minuten film....wenn ich playback einschalte bekomme ich nur 4 byte große dateien.....

bei sofortaufnahme geht alles !!

ach so.......er zeigt die ganzen 30 minuten an, das er aufzeichnet....roter balken.....aber wie gesagt filmlänge ist 5 minuten
C2k
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 137
Registriert: Dienstag 27. November 2001, 00:00

Beitrag von C2k »

Kannst Du mir mal ne Logdatei schicken?
Ansonsten mal die Suchfunktion benutzen Stichworte: "Abbruch streamen" oder auch hier http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopic.php?t=11824 mal lesen.

MfG
C2k