Philips box kein Bild nur bunte Farben???
-
- Neugieriger
Philips box kein Bild nur bunte Farben???
Hi,
habe gestern eine brandneue Philips D-Box SAT 2xI in den Debugmode gebracht. Ging super schnell und ohne Probleme. Ich habe die Pin 12 Variante benutzt. Dann habe ich ein alexw Image vom 05.02 aufgespielt. Hat alles wunderbar geklappt, Box bootet und alles schien OK. Ich habe also die Box an meinen Fernseher angeschlossen, und beim Booten kam kein bild bzw. ich hatte nur ein schwarzes Bild. ALs die Box ganz hochgebootet war wechselte das Bild von Grün auf weiß. Wenn ich die Box längere Zeit stehen lasse (ohne Stromanschluss) und sie nach ca. einer Stunde nochmals starte dann bekomme ich ein normales Bild. Nach eine sofortigen Reboot bekomme ich wieder nur bunte Farben? Kann mir bei dem Problem jemand Helfen??? Sieht aus wie eine kalte Lötstelle oder so was. Leider habe ich die Box vor dem Debug enablen nicht gestestet, sonst hätte man sie zurückschicken können
PS: es liegt weder am Fernseher noch am SCART-Kabel
habe gestern eine brandneue Philips D-Box SAT 2xI in den Debugmode gebracht. Ging super schnell und ohne Probleme. Ich habe die Pin 12 Variante benutzt. Dann habe ich ein alexw Image vom 05.02 aufgespielt. Hat alles wunderbar geklappt, Box bootet und alles schien OK. Ich habe also die Box an meinen Fernseher angeschlossen, und beim Booten kam kein bild bzw. ich hatte nur ein schwarzes Bild. ALs die Box ganz hochgebootet war wechselte das Bild von Grün auf weiß. Wenn ich die Box längere Zeit stehen lasse (ohne Stromanschluss) und sie nach ca. einer Stunde nochmals starte dann bekomme ich ein normales Bild. Nach eine sofortigen Reboot bekomme ich wieder nur bunte Farben? Kann mir bei dem Problem jemand Helfen??? Sieht aus wie eine kalte Lötstelle oder so was. Leider habe ich die Box vor dem Debug enablen nicht gestestet, sonst hätte man sie zurückschicken können
PS: es liegt weder am Fernseher noch am SCART-Kabel
-
- Erleuchteter
wenn du vermutest das es sich um eine kalte lötstelle handeln könnte, warum spielst du nicht bn2.x zurück und schaust was die macht.
und div. log's werden hier auch immer gern gesehen. aber anfangen würd ich erst mal hiermit:
http://neutrino.scmd.at/support/phillips/phillips02.htm
harbad
und div. log's werden hier auch immer gern gesehen. aber anfangen würd ich erst mal hiermit:
http://neutrino.scmd.at/support/phillips/phillips02.htm
harbad
philips sat avia 600
-
- Einsteiger
-
- Erleuchteter
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
-
Philips Box (gelb ist das TV und waiting... steht im LCD)
Für alle die das o.g. Prob haben.
Das mit yellow screen and waiting....... bei philips.
Einfach die Console auf ttys0 stellen und schon ist das Prob weg
Have fun
Das mit yellow screen and waiting....... bei philips.
Einfach die Console auf ttys0 stellen und schon ist das Prob weg
Have fun
Philips 2Flashs - DIGI@ALL
-
- Erleuchteter
-
- Tuxboxer
-
- Erleuchteter
-
- Erleuchteter
-