Ich muß mal ne Frage in den Raum stellen ...
welche Box würdet Ihr bevorzugen? Ich kann mir hier aussuchen, entweder ...
eine Nokia 2xIntel Avia500
oder
eine Philips 2xIntel Avia600
Bräuchte da mal euren Rat. Zwecks Clipmode etc.... !!!
Danke Gruß Bunny1976
Nokia oder Philips?
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
Hi
Also wenn du Clipmode machen willst denn nimm die Phillips weil die Nokia mit GTX das nicht so wirklich gut kann. Ansonsten laufen die Nokia Boxen zwar finde ich besser als Phillips aber die Nokia die du da zur auswahl hast ist ja alt die hat ja noch den Avia 500 und ich würde auf jedenfall eine mit Avia 600 nehmen also die Phillips
Also wenn du Clipmode machen willst denn nimm die Phillips weil die Nokia mit GTX das nicht so wirklich gut kann. Ansonsten laufen die Nokia Boxen zwar finde ich besser als Phillips aber die Nokia die du da zur auswahl hast ist ja alt die hat ja noch den Avia 500 und ich würde auf jedenfall eine mit Avia 600 nehmen also die Phillips
Nokia dBox2 Sat, 2x Intelflash, Avia GTX 600
DM 7000S, 60GB IBM HDD
and GEZ is watching you !!!
DM 7000S, 60GB IBM HDD
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
Naja weis nicht also meine Nokia läuft das Streaming zum PC Wunderbar das ist allerding auch eine mit dem Avia 600 und Avia GTX (wie alle nokia) und der Avia 600 ist neuer und soll weniger fehler haben.
Aber ich würde in deinem Fall auch die Phillips nehmen bis auch ein paar probleme bei hochfahren kommt gelegentlich nix beim 1. versuch und das problem mit der Fernbedinung läuft die Phillips ganz anständig.
Aber ich würde in deinem Fall auch die Phillips nehmen bis auch ein paar probleme bei hochfahren kommt gelegentlich nix beim 1. versuch und das problem mit der Fernbedinung läuft die Phillips ganz anständig.
Nokia dBox2 Sat, 2x Intelflash, Avia GTX 600
DM 7000S, 60GB IBM HDD
DM 7000S, 60GB IBM HDD
-
- Interessierter