Hallo Leute !
Habe heute meine IR-Tastatur von PW bekommen ! :-))) Das ist ein komplettes Paket mit Anleitung, Kabeln usw. ! Hab mal ein Bild gemacht:
http://www.dynamic-upload.de/pw_tastatur.jpg
Die bieten ziemlich viel für die 15,-- Euro, ich habe jedenfalls noch keine andere IR-Tastatur in diesem Preissegment gesehen ! Lieferung ging sehr schnell, habe sie am Mittwoch bestellt und schon heute bekommen !!!
Gruss
Kai
Habe heute meine Tastatur bekommen !
-
- Senior Member
-
- Senior Member
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
Free-TV aha
Kannst Sie leider nicht im Laden kaufen, die gibts nur bei Premiere. Wird auch nur an Satkunden ausgeliefert. Kabelkunden müssen warten, bis die Testphase abgelaufen ist. In nem halben Jahr. Dann werden auch Kabelkunden beliefert.
Vielleicht hast ja nen netten Satkumpel, der dir eine bestellt!!
TigerBlue
Kannst Sie leider nicht im Laden kaufen, die gibts nur bei Premiere. Wird auch nur an Satkunden ausgeliefert. Kabelkunden müssen warten, bis die Testphase abgelaufen ist. In nem halben Jahr. Dann werden auch Kabelkunden beliefert.
Vielleicht hast ja nen netten Satkumpel, der dir eine bestellt!!
TigerBlue
-
- Neugieriger
wieso die smilies??? war fuer mich ne ziemlich guenstige alternative zu nem fta-receiver 6 monate Packet und dann nen satreceiver .. mit streamen.. was gibts mehr .. aber find ich net gut, dass das nur an abokunden rausgeht vor allem, wenn nicht geplant ist auch normale tastaturen zu unterstuetzen .. seufz!
-
- Neugieriger
Hab am Montag in der Früh mal ne TastaturAnfrageMail an die Technik bei PW geschickt.
Am Nachmittag dann schon der Rückruf von der Technik, (Rückruf! obwohl ich nichmal ne TEl. angegeben hab! )
Der hat mich dann ganz freundlich auf Ende März vertröstet, da ich kein Satkunde bin. Aber Ende März is ja auch bald...
Man muß glaub ich nur den richtigen Menschen finden, dann klappts auch.
Bei Telekom, Arcor, Post war ich so etwas zuvorkommendes eben nicht gewöhnt! (Und bei T-Offline erst recht nicht)
Grüße,
Booner
Am Nachmittag dann schon der Rückruf von der Technik, (Rückruf! obwohl ich nichmal ne TEl. angegeben hab! )
Der hat mich dann ganz freundlich auf Ende März vertröstet, da ich kein Satkunde bin. Aber Ende März is ja auch bald...
Man muß glaub ich nur den richtigen Menschen finden, dann klappts auch.
Bei Telekom, Arcor, Post war ich so etwas zuvorkommendes eben nicht gewöhnt! (Und bei T-Offline erst recht nicht)
Grüße,
Booner
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
nein gibts nicht mehr, da denen das geld aufgegangen ist und sich die hacker über ippv gefreud haben. mal abwarten, wenn bc2 oder mhp rauskommt, vielleicht tut sich dann wieder was in sachen interactives fernsehen, wo man dan eine tastatur brauch.
ps
ich hab so eine tastatur hab sie aber bis jetzt nur 10 min gebraucht (einmal testen wie tuxzen funktioniert und einmal, wie damit lcars läuft)
vielleicht kommen mal in zukunft programme raus, wo man die besser brauchen kann.
mfg
mediom
ps
ich hab so eine tastatur hab sie aber bis jetzt nur 10 min gebraucht (einmal testen wie tuxzen funktioniert und einmal, wie damit lcars läuft)
vielleicht kommen mal in zukunft programme raus, wo man die besser brauchen kann.
mfg
mediom