Fragen zu DVD2SVCD und mehr

Digital Recording
Hanse
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 192
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:16

Fragen zu DVD2SVCD und mehr

Beitrag von Hanse »

Hallo zusammen,

ich bin noch ziehmlich neu hir und hab einige Probleme mit dem Umwandeln der Streams. Ich hab das Forum schon einige stunden durchstöbert und kam immer wieder zu "DVD2SVCD". Ok ich hab mir das Prog dann gezogen aber ich versteh einfach nicht wie das gehn soll. Ich hab mir DVDx auch runtergeladen aber das bringt mir gleich eine Fehlermeldung (irrgenwas mit 10 in der sound.dll oder so). TMpeg hab ich mir auch downgeloaded ich hab auch schon einen Stream geschnitten aber ich hab keine Ahnung wie man diesen Stream mit Nero oder WinOnCD in eine Vcd/SVCD umwandeln kann.

Wenn jemand so nett währe und mir ein wenig (ein wenig mehr als nur wenig) unter die Arme greifen könnte würd ich mich sehr freuen!!! :roll:
Blueriver
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 28
Registriert: Montag 12. August 2002, 22:16

Beitrag von Blueriver »

Hi Hanse,

mit dvd2svcd arbeite ich auch immer. Du mußt einfach einen ppv Plugin saugen, hmmm Addy habe ich im moment nicht, gib mir mal deine email Addy, dann sende ich es dir..

Wenn du das denn hast, mußt du unter Misc auf dvb (pva) umstellen und dann im PVA Raiser das ppv Plugin angeben.
mfg,
Blueriver.
rasta21
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 12. Februar 2002, 18:31

Beitrag von rasta21 »

TMpeg hab ich mir auch downgeloaded ich hab auch schon einen Stream geschnitten aber ich hab keine Ahnung wie man diesen Stream mit Nero oder WinOnCD in eine Vcd/SVCD umwandeln kann.
...vielleicht solltest du tmpeg auch direkt zum umwandeln nutzen...dafür ist es ja auch geschrieben worden im gegensatz zu winoncd und/oder nero :wink:
.::Sagem 1xI avia600 Tuner>ves1993::.

CyA rasta21

.:: german doom9/gleitz board ::.