Probleme beim Umwandeln des Stream's

Digital Recording
harbad
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 825
Registriert: Dienstag 13. August 2002, 22:40

Probleme beim Umwandeln des Stream's

Beitrag von harbad »

hallo, ich habe ein problem mit einem stream (1gb). mit wingrab aufgenommen file bei 999mb gesplittet. keine probleme bei der aufnahme. insgesamt bei 3 dateien 3 resyncs. nur kann ich das 1 file nicht umwandeln. hab tmpenc ausprobiert (nach 160mb ist schluss, ohne fehlermeldung), dvd2avi schmiert ab - hilft nur rechner neustart, pva strumento allein hängt sich auf. und dvd2svcd verabschiedet sich beim ausführen von pva-strumento. mediaplayer spielt das file tadellos ab. hab mit tmpenc und bbmpeg neu gemuxt in tmpenc nur das video geladen und dann umgewandelt - hilft alles nichts. irgendwie bin ich jetzt ratlos. file 2+3 gehen ohne probleme.

harbad
philips sat avia 600
atm32000
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 21. April 2002, 16:49

Beitrag von atm32000 »

habe genau das selbe problem. Auch file 1+2 jeweils bei 999mb gesplittet das 3. etwas kleiner. Aufgenommen mit dboxtimer umwangewndelt habe ich mit Pinnacles TRex File 2+3 ohne Probleme, nur die umwandlung des 3.files scheitert immer (das merkwürdige ist nur unter Win98 rekonstruierbar bei 95%, bei WinXP hingegen schon bei 8%).
Da der Film nicht so wichtig ist sind mir die 3 minuten egal, allerdings kann das keine lösung für die zukunft sein

atm32000