Boxfan
Ich möchte gerne die Vormerkfunktion wieder haben
-
Boxfan
- Einsteiger

Ich möchte gerne die Vormerkfunktion wieder haben
Klingt vielleicht etwas fordernd, ist aber nicht so gemeint. Es ist ja schön wenn weiterhin viele Features implementiert werden, aber ich finde, daß die vorhandenen nützlichen, gegenüber den Spielerchenfunktionen etwas stiefmütterlich behandelt werden. O.K. jeder setzt seine Prioritäten anders, aber von der defekten Vormerkfunktion verliert leider keiner ein Wort mehr.
Boxfan
Boxfan
-
Dirch
- Senior Member
-
Boxfan
- Einsteiger

-
Zwen
- Developer
alles wird gut...
... und irgenwann werden alle Timer-Funktionen auch von Neutrino anzeigbar/editierbar/löschbar sein, hab ich mir fest vorgenommen 
ALlerdings gibt jetzt erst mal 3 Wochen Urlaub, aber dann...
BTW: Über CGI geht das anzeigen/editieren/löschen schon, jedenfalls im aktuellen CDK
Zwen
ALlerdings gibt jetzt erst mal 3 Wochen Urlaub, aber dann...
BTW: Über CGI geht das anzeigen/editieren/löschen schon, jedenfalls im aktuellen CDK
Zwen
-
Boxfan
- Einsteiger

-
Dirch
- Senior Member
-
Boxfan
- Einsteiger

Wahnsinn !!!!!!!! Na dann danke ich Dir nochmal recht herzlich.
:D:D Leider hat sich jetzt aber ein anderer böser Bug eingeschlichen. Siehe auch hier:
http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopic.php?t=11808

Das Problem besteht seid den Snapshots vom 28.8.. Aber nun nicht gleich verrückt machen lassen, irgend jemand hat es bestimmt schon gelesen und außerdem ist jetzt erst mal Wochenende.
:D
Boxfan
http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopic.php?t=11808

Das Problem besteht seid den Snapshots vom 28.8.. Aber nun nicht gleich verrückt machen lassen, irgend jemand hat es bestimmt schon gelesen und außerdem ist jetzt erst mal Wochenende.
Boxfan
Nokia D-Box 2 Sat
2x Intel
Avia 600 GTX
2x Intel
Avia 600 GTX