Jetzt zu haben:LNBK 20 PD original von STM Microelectronics

Boxenweitwurf
xsar
Neugieriger
Neugieriger

Jetzt zu haben:LNBK 20 PD original von STM Microelectronics

Beitrag von xsar »

Hi@all,

Hatte keine Lust mehr auf die Suche.
Habe 350 Stück zu verkaufen:

LNBK 20 PD original von STM Microelectronics für nur 5,- € plus Versand.
Entweder PM oder Mail an xsar@gmx.net

Greetings
xsar

Übrigens: Das Bauteil ist ursprünglich von SGS Thompson. Die heißen jetzt STM Microelectronics
Zuletzt geändert von xsar am Donnerstag 29. August 2002, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
OhneWorte
Interessierter
Interessierter

Beitrag von OhneWorte »

Hi xsar!
Ist der LNBK 20 PD Tuner auch für Kabel?
SoLaLa
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von SoLaLa »

nein,
der LNBK20 ist ein IC das die Versorgungsspannungsgeschichte für Satboxen regelt
never change a running system
King Chilla

Beitrag von King Chilla »

Hi

Gibts für das Ding auch nen Sockel?
Ich war gestern bei Conrad und der freundliche Herr am Schalter meinte nur:"Nö datt jibbet hier ned, der hat ja so komisch umgeknickte Beine!!!"
Wäre doch viel einfacher den IC einfach auf nen Sockel zu setzten und Drähte auf der Platine anzulöten.
Mein Kumpel meinte dass die Gefahr für den Chip, bei Lötarbeiten direkt an diesem, durch Hitze sehr gross ist?!?
Da ich nicht genau weiss wie präziese mein Kumpel lötet hab ich mir gedacht - Lieber mal versuchen so nen Sockel zu besorgen -

Weiss vielleicht jemand von euch ob der Typ bei Conrad keine Ahnung hat, oder wie die Bezeichnung für son Sockel ist, gibts sowas überhaupt?

Gruß K.Chilla
SoLaLa
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von SoLaLa »

http://eu.st.com/stonline/books/pdf/docs/5816.pdf
also da nochmal das datenblatt, da kannst sehen warum es keinen wirklich passenden sockel gibt :D
und außerdem wird das ding ja verlötet, damit die wärme besser abgeführt werden kann. in nem sockel würde das ding schnell wieder in rauch aufgehen.
never change a running system