Hiho,
was sind das eigentlich fuer LEDs auf dem Frontpanel (Philips)?
Links ueber dem TSOP eine durchsichtige LED, links vom LCD eine gruen/blaue und noch so ein TSOP Bauteil, allerdings mit nur 2 Beinchen.
Piti
Sensoren/LEDs auf dem Frontpanel
-
- Einsteiger
Sensoren/LEDs auf dem Frontpanel
2 Philips Sat Boxen mit je 2*Intel
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
Klar, stimmt. Das wirds sein. Danke. Hab ich ueberhaupt nicht dran gedacht das es dieses Zubehoer ja auch noch gibt......asdamma hat geschrieben:Bin zwar kein Hardware-Profi wie einige andere hier, aber das werden vermutlich die IR Dioden für die externe Tastatur/Maus sein.
Piti
-
- Tuxboxer
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
Und die gruenliche ist dann wahrscheinlich um die Impulse der Original Videorecorder FB zu lernen?Gorcon hat geschrieben:Nein das ist eine IR Sende Diode für die VCR Steuerung die nie von der BR Soft in betieb genommen wurde.
Die Tastatur geht auch über den TSOP
Piti
-
- Tuxboxer
Eine grünliche??? Weis nicht welche Du meinst. Bei der Box die ich gerade hier habe ist (von vorn gesehen) links eine kleine rote daneben eine Photo-Diode für die Helligkeitsreglung und eine bläuliche IR Sende-Diode.
Die klare ist ein Phototransistor (keine Ahnung wofür) aber ein Empfänger für eine eventuelle Lernfunktion gibts (meiner Meinung) nicht.
Gruß Gorcon
Die klare ist ein Phototransistor (keine Ahnung wofür) aber ein Empfänger für eine eventuelle Lernfunktion gibts (meiner Meinung) nicht.
Gruß Gorcon
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
Naja, ich meinte schon die blaeuliche. Fuer mich wars halt gruen....;-)Gorcon hat geschrieben:Eine grünliche??? Weis nicht welche Du meinst. Bei der Box die ich gerade hier habe ist (von vorn gesehen) links eine kleine rote daneben eine Photo-Diode für die Helligkeitsreglung und eine bläuliche IR Sende-Diode.
Vielleicht werd ich doch langsam Farbenblind....
Piti