Philibox - BuLi Special

Boxenweitwurf
Birdi
Neugieriger
Neugieriger

Philibox - BuLi Special

Beitrag von Birdi »

Hallo !

bin ja noch Anfänger, aber da es ja scheinbar im Moment nur bei dem o.g. Special die Phili-boxen für SAT ausgeliefert werden, folgende Frage(n):

macht es trotzdem Sinn die auf Linux zu bringen, oder hat man eher Stress im laufenden Betrieb ?
und ist dieser Fernbedienungsbug generell vorhanden, also wenn die Original Box läuft, oder nbur wenn Linux drauf ist

meine jetzige Nokia will mir Prem. nur zu indiskutablen Bedingungen verkaufen, fahre also günstiger damit, mir zusätzlich ein BuLi Special zu kaufen.... unglaublich der Verein.

Vielen Dank für Eure Hilfe !!!

Gruß
Thomas
asdamma
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von asdamma »

Sinn auf jeden Fall! Stress habe ich nur mit der BR Soft, weil sie nie das macht, was sie machen soll :-)

Das FB Problem tritt auch unter der Original-Software auf. Meiner Meinung nach unter Linux etwas öfters. Wird daran liegen, dass die ganze Soft schneller reagiert als der BR Schrott.

Zwei Freunde haben sich die letzten Tage die Philips-Boxen geholt. Leider haben beide das FB-Problem. Beide haben die Revision 4 erwischt.
Scheint also Glückssache zu sein, ob Du eine funktionierende bekommst oder nicht. Ansonsten die Hotline anrufen und die Box sofort tauschen lassen. Wobei Du dann aber auch nicht die Gewissheit hast, das die neue Box ok ist. Schau mal in folgenden Beitrag rein:

http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopic.php?t=1526

Ist zwar etwas länger, aber dort findest Du auch ein paar Antworten zu dem Problem.

Grüße

Andreas
TheDOC
Senior Member

Re: Philibox - BuLi Special

Beitrag von TheDOC »

Birdi hat geschrieben:meine jetzige Nokia will mir Prem. nur zu indiskutablen Bedingungen verkaufen, fahre also günstiger damit, mir zusätzlich ein BuLi Special zu kaufen.... unglaublich der Verein.
Da würde ich dir raten, dich per Email an Premiere zu wenden und auch zu sagen, dass du die das BuLi-Angebot holen würdest sonst und das beiliegende Abo direkt kündigst. Normalerweise gehen die Anfragen per Email an die richtigen Stellen, während du bei der Hotline immer nur die normalen Agents erwischst. In solchen Fällen ruft Premiere dich dann auch zurück, wenn du mailst.