Hi,
Hab ein kleines Problem mit meiner Nokia DBox2 (2xIntel):
Sie reagiert etwas allergisch auf das Rausziehen des Steckers. Hab letzte Woche den großen Fehler gemacht und den Stecker während dem normalen Standby rausgezogen(kein Deep standby). Als ich die Box dann an meinen anderen Fernseher angeschlossen hab und sie dann angeschalten hab ging erstmal garnix außer die Hintergrundbeleuchtung des Displays.
Jeder der sich mit der DBox2 auskennt würde jetzt sagen: Bootloader geschrottet. Aber ich kannte dieses Verhalten von meiner Box schon. Ich hab den Stecker nochmal rausgezogen und wieder reingesteckt und als dann immer noch nichts ging hab ich den Stecker rausgemacht und die Box eine Stunde stehen lassen. Auch nach einer Stunde ging noch nichts. 2 Stunden stehen lassen > wieder nix.
Hab den Stecker dann nochmal raus und wieder rein und hab gewartet. Display Beleuchtung war an aber ansonsten tat sich nichts. Nach ca. 1-2 Minuten begann die Box dann ganz normal zu booten und läuft seitdem wieder normal.
Das war jetzt schon das dritte mal dass sie stundenlang in diesem Zustand war. Ist es normal dass eine DBox so empfindlich darauf reagiert wenn man den Stecker rauszieht und nicht im Deep Standby ist? Wenn ich den Stecker im Deepstandby rausziehe geht die Box meistens auch ein paar Minuten nicht.
Christian
PS: Die Box habe ich nicht verändert. Es läuft BN 2.01 darauf.
Nokia DBOX2 stellt sich stundenlang tot
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-