Hallo,
ich könnte meine graue Sagem Kabel gegen
eine schwarze Sagem Sat tauschen.
Frage:
Ist nur die Farbe anders, oder auch was an der hardware?
gruß
Edu
Schwarze Sagem D-Box 2 für Sat
-
- Interessierter
Schwarze Sagem D-Box 2 für Sat
Sagem 2*I Sat
-
- Erleuchteter
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
Hallo!
war ja auch nicht böse gemeint.
Grundsätzlich ist nur nach Öffnen der Box zu erkennen, welche (bei Nokia) Avia's und welche (bei Nokia und Sagem) Flashroms und was weiß ich noch für Chip-Revisionen drin sind.
Einzige Ausnahme sind da die Philips, die sind wohl alle ziemlich Identisch.
mfg,
Reichi
Grundsätzlich ist nur nach Öffnen der Box zu erkennen, welche (bei Nokia) Avia's und welche (bei Nokia und Sagem) Flashroms und was weiß ich noch für Chip-Revisionen drin sind.
mfg,
Reichi
-
- Interessierter
Also erst mal was grundsätzliches
Also erst mal was grundsätzliches Die Schwarze Sagem Kabel ist nicht Baugleich zur Grauen Sagem BOX sie hat zum Beispiel einen anderen Tuner und auch ein anderes MODEM drin die neueren Schwarzen SAGEM haben auch ein anderes Netztteil drin. Da ist wirklich nix Baugleich bist auf die AVIA 600 und die Intel Flash Chips.
m.f.g
m.f.g
-
- Tuxboxer
Sorry aber das ist Blödsinn!striker1 hat geschrieben:Hallo!
mfg,
Reichi
Siehe auch Kommentar von powerbyte! Des Weiteren kann man die Chipsätze (avia500/600) als auch die Bestückung der Specherbausteine (Flash es Intel/AMD 1x oder 2x) zumindest bei den Nokia Boxen sehr gut auch von aussen einsehen, wenn man mit einer Lampe von oben durch das Lüftungsgitter leuchtet. Zu Philips/Sagem kann ich diesbezüglich nix sagen.
ZExMA