Media-Player GUI für den TV-Out

Digital Recording
NoDoubts
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 64
Registriert: Donnerstag 21. März 2002, 09:44

Media-Player GUI für den TV-Out

Beitrag von NoDoubts »

Moin,

nachdem jetzt hier immer mehr Leute anfangen was zu machen hab ich mich auch mal angefangen ranzusetzen. Hab ne kleine GUI gebastelt, die auf das Recording Verzeichnis zugreift und die Filme in einem kleinen Media Player Fenster anzeigt. Daneben befinden sich gegebenfalls die Informationen aus der EPG-Datei, falls die denn ausgelesen wurde (Denke die liegt als txt vor, kann das leider nicht testen, da EPG irgendwie bei mir nie mit aufgenommen wird). Über 2 Buttons kann der nächste, bzw. der vorherige Film abgerufen werden. Ein weiterer Button schaltet in den Vollbildmodus (Esc zurück). Das ganze ist bisher noch kein Wunderwerk, eher im Gegenteil, doch es ist schon mal ein Anfang und lässt sich sicherlich noch weiter ausbauen evtl auch umbauen, dass ist nur mal meine Vorstellung, wie man es machen könnte. Habe extra nur wenig Buttons genommen, damit es einfach Steuerbar bleibt für Fernbedienung. Die angezeigten Texte sind auf dem TV-Out sehr gut lesbar.

Wenn interesse besteht die Sache mal zu testen, dann schreibt doch mal ne PM oder hier ne Nachricht, dann verschick ich mal die erste Test-Version.

Gruß, NoDoubts
harry67
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 59
Registriert: Sonntag 10. Februar 2002, 14:43

Beitrag von harry67 »

hy ,

bin bereit zum testen :-) ...


superhase66@freenet.de ...

harry