Wo gibt's günstige D-Boxen?

Boxenweitwurf
tuttle

Wo gibt's günstige D-Boxen?

Beitrag von tuttle »

Hi,

sagt mal, wo bekommt man denn günstig gebrauchte 2er-D-Boxen (für Sat)? Ich habe das Angebot bei http://www.dvb-shop.de für 299,- EUR inkl. 6 Monaten Garantie gefunden. Ebay kann man vergessen, da werden die fast genauso hoch gehandelt, da nehm ich lieber eine mit Garantie.

Irgendwelche Ideen? Ich hab mir vor zwei Monaten mal ne Kabel-Box (Sagem) für 160 EUR ersteigert, das ist eher die Preisregion mit der ich gerechnet hatte.

Vielen Dank und Grüße,

Sven
SoLaLa
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von SoLaLa »

höhö, Noki Sat mit Garantie für 160... da nehm ich auch n paar :D
never change a running system
SpeedyBZ
Interessierter
Interessierter

Beitrag von SpeedyBZ »

höre dich einfach mal bei dir in der gegend um ob nicht irgendwer ne box rumstehen hat wo es die orig. soft zerschossen hat. setzte dich mit dem jenigen in kontakt und erzähle du würdest sie nehmen für nen freundschaftspreis, da du sie als ersatzteillager nehmen würdest und ie ja "total" im arsch sei...

hatten mir so vor knapp 1 monat eine sagem "erschlichen" für sage und schreibe 30€....muss aber sagen im vergleich zur nokia ist sie selbst das geld nicht wert *g*
P4Killer

NOKIA

Beitrag von P4Killer »

:D uns was ist da der Unterschied zur Sagem?
chkdesign
Senior Member

Beitrag von chkdesign »

Nix gegen Sagem. Einziges Problem ist, dass der Kabel-Tunertreiber nun bis zur funktionsunfähigkeit kaputtoptimiert wurde. Ich kann aber sagen, das der schon mal sehr gut lief und ich hoffe, dass der es wieder tun wird.
Außerdem kommt der ENX in den Sagem mit dem Clipmode zurecht. Nokia hat da ja bisher unüberwindbare Gechwindigkeitsprobleme.
Token
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Token »

@chkdesign:
"... treiber kaputt-optimiert !"
dann tue uns doch bitte mal den gefallen und schreibe mal einen treiber fuer den at76c651 - den teste ich gerne aus - weil, das ergebnis mit dumdidum's fixes kennst du ja - es ist halt noch nicht das optimale !!! ;)
mfg token
sagem-avia600_enx-1xi-cable-telecom
chkdesign
Senior Member

Beitrag von chkdesign »

@Token
Ich habe im Homar Sagem Tuner Treiber Test Thread ja schon geschrieben, dass die neuen Treiber wieder alle Sender finden. Also wird es ja wieder.
Token
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Token »

@chkdesign:
tja, alle sender finden - stimmt - wenn man das kabelD ignoriert - ansonsten verweise ich zu meinen erkenntnissen zwecks kabelD ! ;)
(wie gesagt - richtig gluecklich bin ich noch nicht !)
mfg token
dagobert0
Interessierter
Interessierter

Beitrag von dagobert0 »

Da Premiere demnächst wieder die Mitboxen zum Kauf anbietet, noch diverse am Lager hat und knapp bei Kasse ist, könnte es sein, dass sie vielleicht auch die Lagerbestände demnächst zum Kauf anbieten. Wenn Du es nicht supereilig hast, würde ich 1-3 Monate warten, ob es wieder preiswerte Angebote gibt. Abonnenten werden auf jeden Fall ab nächsten Monat die Mietboxen zum Kauf angeboten. Eigene Mietbox wird 174 Euro kosten, bei Sonderwünschen, also andere Box kommen 35 Euro hinzu. Da Angebot git für Abonnenten mit Abos gößer als Startabo. Es könnte also sein, dass die Preise wieder etwas sinken und sich bei um die 200 Euro einpendeln.
Token
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Token »

@dagobert0:
danke, fuer die infos - sofern sie waaserdicht sind ?! ;)
dann werde ich meine nokia-leihbox doch kaufen - mit 2xi_500_gtx - da kann ich mal unterschiede testen - nicht schlecht .....
mfg token
dagobert0
Interessierter
Interessierter

Beitrag von dagobert0 »

Das mit der Kaufoption ist ziemlich sicher, gilt aber nur für Abonneten mit einem Abo größer Start Abo. Der Vertrag muß dann mindestens 12 Monate weiterlaufen. Wenn Du Kaution für Deine Box gezahlt hast, mußt Du nur noch 99 Euro zahlen.
Token
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Token »

@dagobert0:
... vielen dank fuer die ausfuehrlichen infos ! :D
mfg token