audio-only-streamen?

Digital Recording
crossover
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 20. April 2002, 19:47

audio-only-streamen?

Beitrag von crossover »

mahlzeit gemeinde..

ich bin rookie, was das streamen angeht, somit hätte da gerne mal ein problem .. :D

gibts ein tool, das nur audio streamen kann (radio-sender)? oder kann man das auch mit ngrab machen?
btw: ngrab .. wenn ich damit einen stream starte, will das dingen immer DFÜ-verbindung herstellen ?!? ist sicher ein einstellungsfehler von mir (d-box-ip: 192.168.0.2, eingetragen in ngrab und netzwerkarten-ip:192.168.0.1, eingetragen in neutrino unter streamingserver)

hat jemand einen tipp für mich?

ach ja, nochwas - womit kann ich die erstellten m2p-files bearbeiten, damit auch was sehe, bzw höre ..

warscheinlich sind das alles dumme fragen, aber wie gesagt: ich bin absoluter anfänger, was streaming unter neutrino angeht - man möge mir verzeihen :)
grüßchen
cross

SatBox Sagem - 1xI - avia600
laola
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2002, 11:16

Beitrag von laola »

hmm - lesen bildet...

http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopi ... &start=240

Nichts für ungut - aber die Antwort auf deine Frage ist nur zwei Threads unter Deinem ;)
crossover
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 20. April 2002, 19:47

Beitrag von crossover »

hi laola ..

danke für die schnelle antwort :)

also ich habe schon gesucht, bevor ich den threat geöffnet habe, aber bei dem von dir angegebenen posting habe ich das NICHT vermutet, das es das ist, was ich brauche - schon gar nicht wenn in dem ersten beitrag dieses postings nur fachchinesisch drin steht und erst auf seite 13 wirklich das angegeben wird, was nötig ist :wink:

auch nichts für ungut, aber ich bin wirklich anfänger auf dem gebiet und die suchfunktion hatte mir nicht weitergeholfen ..

danke dir aber nochmals für deinen freundlichen tipp :D
grüßchen
cross

SatBox Sagem - 1xI - avia600