zum Thema Fenstergröße, noch besser wäre natürlich, wenn sich die Größe verändern liese, manchmal ist es zu schmal und man kann nicht alle Info es lesen.
ansonsten gute Arbeit und das noch bei Version 0...
Hi, also der mpeg - Modus rukelt bei mir ohne Ende unter XP--
Wenn ich allerdings die beiden Streame (Video& Audio) aufnehme, dann funzts.
Btw. jetzt hab ich ein neues Problem: Wie muxe ich die Teile wieder korrekt zusammne?
Ist das im moment noch normal (Bug), daß das Aufnehmen von vorgemerkten Sendungen auf verschiedenen Programmplätzen nicht geht. Sobald ngrab die Box zur Aufnahme einer anderen Sendung auf einem anderem Programmplatz umschaltet, läuft die Aufnahme bei mir nicht mehr an.
cu
Manfred
Sagem 1xI Kabel und Sagem 2xI Kabel
W2K, SP3
Theorie: Man weiß wie es geht, es funktioniert aber nicht!
Praxis: Es funktioniert, aber man weiß nicht warum!
Microsoft vereint Theorie und Praxis: Nichts geht und keiner weiss warum!!!
Ich hab hier noch ein ganz anderes Problem, hat hier (glaub ich) noch keiner erwähnt:
Unter Win2000. Streaming start/stop von der DBox funktioniert 100%, aber wenn ich in der Programvorschau "Zur Aufnahme vormerken" mache, wird die Datei nicht aufgenommen.. Wenn ich später nachschaue, zeigt Ngrap einen Fehler an.. Ich glaub irgendwas "Socket" oder "API conenct"..
kann da jemand einen Tipp geben? Gibts ein Workaround?
Och nö. Kein Setup. Ich finde das immer wieder professionell, wenn man die Dateien nur entpacken muss. Da weiß ich, das nicht Gott weiß was irgendwo hinkopiert wird.
@jcee
Bei mir funktioniert es unter win2000 einwandfrei.