Also ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Box über den TV Scart Ausgang mit dem Fernseher verbinde bekomme ich Bild und Ton Störungen, als würde mann ein Handy neben den Monitor legen. Ich habe also erstmal alle Funkgeräte entfernt, ohne Erfolg. Dann hab ich das ganze mal mit den VCR Ausgang der Box gemacht und siehe da, keine Vezerrungen und Tonprobs mehr.
Allerdings ist das nicht so prall über den VCR Ausgang zu verbinden, da man die Lautstärke nicht mehr an der Box regeln kann. Außerdem würde ich gerne zwei Scartausgänge haben.
1: Hat einer ne Idee wodurch diese "Funkverzerrungen" (sind ja keine) enstehen?
2: Kann man bei defektem Scart die Scartausgänge austauschen, oder hat das schon mal einer gemacht?
3: Wenn das nicht geht, ist es möglich die Scart.conf so zu ändern, das die Box VCR für den TV Ausgang hält und umgekehrt?
Danke im Vorraus
CU HX
Probleme mit dem Scart Ausgang bei Nokia 2xi Avia 500 GTX
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
Das ist glaub ich richtig1
Wenn ich auf FBAS umstelle dann sind die Verzerrungen weg. Jetzt die nächste Frage. Wieso gibt sie RGB und FBAS gleichzeitig aus, wenn sie auf RGB eingestellt ist bzw. wie kann ich das beheben. Vorher lief die Box auch einwandfrei mit dem Fernseher!
Hat jemand ne Idee wieso der beide Signale schickt bzw. was ich machen muss, damit sie das nicht macht.
CU HX
Hat jemand ne Idee wieso der beide Signale schickt bzw. was ich machen muss, damit sie das nicht macht.
CU HX
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
Jetzt hab ichs verstanden
Danke jetzt hab ichs gerafft. Dann liegt es wohl doch am Fernseher und nicht an der Box. Nur komisch das das Prob bis jetzt noch nicht aufgetreten ist, da ich die Box immer auf RGB stehen hatte..
CU HX
CU HX