Brauche Hilfe bei Sagem-Box. Transponderscan klappt nicht ri

Boxenweitwurf
Ironangel
Interessierter
Interessierter

Brauche Hilfe bei Sagem-Box. Transponderscan klappt nicht ri

Beitrag von Ironangel »

Hallo,

ich habe eine Sagem Sat Box. Ich habe auf die Box erfolgreich Linux aufgespielt. Nachdem die Box bei mir ein paar Wochen lief hat sich irgendwie mein LNB verabschiedet. Nachdem heute der Techniker da war und alles durchgemessen hat, konnte er feststellen das zwei Ausgänge des LNB nicht mehr funktionierten. Der Techniker hat darauf hin einen neuen LNB installiert. Nachdem der neue LNB installiert war habe ich mit meiner Box einen Transponderscan durchgeführt. Die Box findet aber nur ca. 120 Kanäle und schreibt mir danach die Nachricht das alle Kanäle gefunden wurden. Die Box findet aber kein Premiere!!!! Der Techniker hat darauf hin die Ausgänge der Box geprüft und gesagt das die Box zu wenig Strom für das LNB liefert. Woran kann das liegen? Wenn ich eine andere D-Box anschließe läuft alles wunderbar. Kann mir bitte jemand helfen!!!!! Morgen wird doch geboxt!!!!!

MfG

Ironangel
badekap
Interessierter
Interessierter

Beitrag von badekap »

auch Hallo
bis morgen wird es ganz schön eng wenn es das ist was ich vermute.
Such mal im Board unter LNBK20 oder LNBP20 der ist für die Spannungen am Tunerausgang zuständig und hat ev. was abbekommen. Meine Sagem ist nämlich auch im Ar... nur das meine Box nichts mehr findet. Ich versuche schon eine Zeitlang so einen Chip zu bekommen, aber ich bekomme entweder keinen oder mindestens 31 Stück was bei einer Box doch etwas zu viel ist. Aber vieleicht hast Du ja mehr Glück.
Ironangel
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Ironangel »

Alles klar, Danke!