Makroschutz oder Unwissenheit ???

Digital Recording
chris051171
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 17. Mai 2002, 23:59

Makroschutz oder Unwissenheit ???

Beitrag von chris051171 »

Hallo Zusammen..
Ich habe einen Film mit Wingrab/dboxtimer aufgenommen einwandfrei funktioniert habe in dann mit dvd2 Avi und tmpeg umgewandelt kein Problem..

Sehe ich mir das Ergebnis am PC an einwandfrei anschliessend habe ich eine SVCD gebrannt ohne probleme sehe ich mir die CD jedoch am Standalone Gerät an Zittert das Bild , am PC jedoch nicht..
ähnelt irgendwie einem Makrokopierschutz..das komische ich habe bis jetzt nur bei diesem einen Film das Phänomen..

Hat da jemand schon mehr Erfahrung???

Wäre für jeden Tipp dankbar
nomade
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 452
Registriert: Montag 15. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von nomade »

dann hast du bei der umwandlung etwas falsch gemacht.ich tippe auf halbbildreihenfolge (field order).
makrovision greift bei einer digitalen aufzeichnung nicht.makrovision stoert lediglich den videorecorder/beamer oder aehnliche analoge durchschleif mechanismen.

nomad
chris051171
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 17. Mai 2002, 23:59

Beitrag von chris051171 »

das komische ist nur ich habe den film zweimal umgewandelt mit verschiedenen systemen

Beide male das gleiche Ergebnis auf dem PC läuft es ja nur auf dem DVD Player nicht Ton ist super nur Bild zittert..
Heute habe ich einen weiteren Film umgewandelt...einwandfrei davor hatte ich einen Film vom Disney channel gewandelt auch einwandfrei nur der Film von 13 th street macht mir Probleme..
es war übrigens der Rambo 3 vieleicht hat er doch einen versteckten schutz..

Naja ich werde es mal auf einem anderen player antesten...
fx44
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 29. Januar 2002, 16:00

Beitrag von fx44 »

für rambo 3 extra nen neuen "spezial schutz"
ich glaub nicht
rip halt noch mal würd ich sagen
merkwürdiges phenomen

probier mal nen anderen dvd player
vieleeicht kommt deiner mit dem format oder rohling nich klar