DBoxtimer Sofortaufnahme

Digital Recording
SatTel

DBoxtimer Sofortaufnahme

Beitrag von SatTel »

Tach zusammen

Habe mal gerade verucht mit DBoxtimer2 Ver. 2.0.3.17 eine Aunahme mit dem "Sofortaufnahme" Button zu machen.
Beim ersten mal ging es auch ganz gut aber wenn ich das Programm umschalte mit DBoxtimer2 und dann versuche eine Sofortaufnahme zu machen bekomme ich nur eine 1kByte Datei. Habe auf meiner Sagem 1xI das AlexW Image vom 19.5.
Umschalten des Programmes am PC mit DBoxTimer2 geht.
Es muss sich hier um ein Problem des DBoxtimers handeln, denn WinGrab Z 0.8 funktioniert ohne Probleme.
Hat sonst noch jemand dieses Problem?

Bye
SatTel
SatTel

Beitrag von SatTel »

PS: Wenn ich DBoxtimer2 beende und neustarte fängt es wieder von vorne an 1.Aufnahme ok, nach Umschalten des Programmes 1kByte Datei. Nach dem Neustart kann ich auch eine 2.Aufnahme mache, aber nur wnn ich auf den eingestellten Programm bleibe und ich es nicht umschalte.

Bye
SatTel
SatTel

Beitrag von SatTel »

Und Nochmal PS:
Soweit ich es überblicken kann sollte in der Senderliste immer das aktuell laufende Programm angezeigt werden, tut es auch nach dem ersten einlesen (Liste aktual.). Die Zeiten werden auch immer aktuallisiert, jedoch wenn ein neuer Film anfängt wird nach der aktuallisierung der Senderliste immer noch der alte Film angezeigt.
Wiederum erst nach einem Neustart von DBoxTimer2 wird die Liste korrekt aktuallisiert.
Könnte im zusammenhang mit dem oben genannten Problem stehen.

Bye
SatTel
darkian
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 15. August 2002, 21:38

Beitrag von darkian »

Hatte dasselbe Problem. Hat was mit dem Cache des Internet Explorer zu tun, denn intern holt sich DBoxtimer darüber die Audio und Video PID. Schalte einfach unter Extras/Optionen/Einstellungen für temporäre Internetdateien das "bei jedem Zugriff auf Seite" an, dann läuft der DBoxtimer auch mit Ton und Bild.

Ciao,
Darkian