![thumps up :up:](./images/smilies/up.gif)
![thumps up :up:](./images/smilies/up.gif)
So wie versprochen sage ich Bescheid bin außer Häuschen er geht der 8192cu cool freue mich ohne was zum installieren ändern ! Tuxbox the Best in the Worlddbt hat geschrieben: ↑Donnerstag 18. August 2022, 05:36 Hab das Thema mal abgetrennt. Das andere Thema platzt sonst.![]()
WLAN kann man sicher machen. Ich hab allerdings meine Boxen bisher immer an die "Leine" genommen, daher war die Motivation, WLAN zu nutzen eher gering. Flk hatte das damals glaube ich auch nur "obligatorisch" mit reingenommen, aber nicht wirklich getestet.
Code: Alles auswählen
ifconfig eth0 down
Hey ! Da hast du Recht darum wollte ich es komplett weg machen Rest habe ich alles geschafft ! Habe echt viel weg getan und mein Image bearbeitet ! Macht Spaß ! Meinte eigentlich komplett weg von Movieplayer da wollte ich es raus machen ! Plugin weg geht auch das ja aber es bleibt halt im Menü aber nicht tragisch ! Danke @dbt ! Mfg KittyBuadbt hat geschrieben: ↑Montag 29. August 2022, 20:37 YouTube raus, steht schon länger im Raum. Das über Plugins zu machen, reicht völlig. Außerdem daddelt eh jeder mit Handy, FireTV, Roku ,Smart TV und was noch alles herum. Macht eigentlich auch gar keinen Sinn, da überhaupt Zeit reinzustecken den Kram zu warten.