Siehe diesen Thread.dixidix hat geschrieben:Ok, leuchtet ein, aber für Bugs wäre es doch sicher interessant, oder?
Endlich muss ich es loswerden: Was sich damals mogway geleistet hat, finde ich wirklich bemerkungswert.
![evil :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Siehe diesen Thread.dixidix hat geschrieben:Ok, leuchtet ein, aber für Bugs wäre es doch sicher interessant, oder?
Soweit ich mich erinnern kann hatte auch Sat_Man und die Developer Schreibrechte. Finde aber das uns diese Art der Diskussion nicht wirklich weiter bringt...Barf hat geschrieben:Endlich muss ich es loswerden: Was sich damals mogway geleistet hat, finde ich wirklich bemerkungswert.Ein Bugtracker einzurichten mit sich selbst als einzige Admin (ohne einen aktiven Admin geht gar nix) ohne Vertretung, die Adminaufgaben nicht wahrzunehmen oder weitergeben, und danach von der Erdoberfläche spurlos zu verschwinden, und der Bugtracker in Patt-Zustand zu versetzen...
Wenn das jemand übernehmen will, kein ProblemWie sieht es denn eigentlich mit einem Newsletter aus? Wäre das nicht sinnvoll, wenn man das machen würde? Muss ja nicht bei jedem Kleinkram einer geschickt werden, aber zumindest würde das interessant sein, wenn z.B. neue Features, größere Änderungen usw. getestet werden sollen oder neue Releases rauskommen usw.Da gibts sicher immer einen Grund.
Unten Links in der Forenübersicht: Das TeamMourice hat geschrieben:Wäre es nicht eine schöne Sache, wenn im Rahmen der Neustrukturierung auch ein Punkt, in der Art "Board-Team" oder so ähnlich eingerichtet wird ?
Danke,dbt hat geschrieben:Dann klicke einfach auf die in der Legende stehenden Gruppen!
Habe in einem anderen Thread GetAway schon von meinem Problem mit dem älter werden ....Striper hat geschrieben:Unten Links in der Forenübersicht: Das TeamMourice hat geschrieben:Wäre es nicht eine schöne Sache, wenn im Rahmen der Neustrukturierung auch ein Punkt, in der Art "Board-Team" oder so ähnlich eingerichtet wird ?
Nein,dbt hat geschrieben:Von über 20000 ist das wohl kaum jeder, ausserdem fallen da noch welche raus demnächst. Da sind Leute dabei, von denen schon ewig nichts mehr zu hören war. Aber das sollte nicht Dein Problem sein
Kein Problem, Der Link ist etwas schwer zu finden, aber das liegt am jeweiligen Template. Der ist wie die meißten anderen Sachen immer anderswo reingebaut und da will ich nicht unbedingt wegen jedem Furz dran rum modden. Es ist momentan eine Baustelle. Zugegeben, es fehlt ein Impressum...Mourice hat geschrieben:
Habe in einem anderen Thread GetAway schon von meinem Problem mit dem älter werden ....![]()
Der Link funktioniert natürlich. Danke dafür. Aber ohne den Direkt-Link finde ich das nicht.
Muss allerdings jetzt auch sagen, ausser mich scheint es keinen zu interessieren ....
Bin vielleicht auch schon von anderen Foren versaut ...
Gruss
Danke Dir,Striper hat geschrieben:Dann verwendest du vermutlich prosilver als Boardstyle. Dort ist es rechts unten in der Forenübersicht.
Wie gesagt, liegt am Template und das kommt von phpBB3 nicht von uns hier. Wenn jemand ein "Super-Template" wo alles passt hat oder kennt, kann er ja mal damit rüberkommenMourice hat geschrieben: Aber dafür muss man ja ein Adler sein .... also mein Wunsch nach einem "offensichtlichen" Hinweis war nicht ganz so verkehrt.
Ausser es ist so gewollt ...![]()
Gruss
guksu hier..Mourice hat geschrieben:..
Wäre es nicht eine schöne Sache, wenn im Rahmen der Neustrukturierung auch ein Punkt, in der Art "Board-Team" oder so ähnlich eingerichtet wird ?
..
Achso, siehst Du, selbst dass steht nirgendwo.seife hat geschrieben:z.B. einchecken hat mit dem Forum hier garnix zu tun. Einchecken darf, wer sich nen account holt.
Nabend,dietmarw hat geschrieben:guksu hier..Mourice hat geschrieben:..
Wäre es nicht eine schöne Sache, wenn im Rahmen der Neustrukturierung auch ein Punkt, in der Art "Board-Team" oder so ähnlich eingerichtet wird ?
..
http://www.tuxbox-cvs.sourceforge.net/f ... de=leaders
Die Boardsuche ist auch was nettes. ;)Mourice hat geschrieben:Aber dann hätte ich gerne einen Account, der einchecken darf ... und wo bekomm ich den her ?
Brauch den natürlich nicht wirklich, weil ich garnicht weiss, was ich damit soll ... :D
Ja,Striper hat geschrieben:Die Boardsuche ist auch was nettes.Mourice hat geschrieben:Aber dann hätte ich gerne einen Account, der einchecken darf ... und wo bekomm ich den her ?
Brauch den natürlich nicht wirklich, weil ich garnicht weiss, was ich damit soll ...
http://www.tuxbox-cvs.sourceforge.net/f ... vs+account
Kein Ding. :)Mourice hat geschrieben:Eigentlich wollte ich nur ein bisschen "Quatschen".