Braucht noch jemand Bluetooth im CVS?
-
- CDK-Experte
Braucht noch jemand Bluetooth im CVS?
Wenn nein: EDIT: Patch entfernt
Zuletzt geändert von rhabarber1848 am Sonntag 20. September 2009, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Developer
Re: Braucht noch jemand Bluetooth im CVS?
Ist es kaputt, oder irgendwie technologisch ungesund? Das Problem ist wohl dass die dBox kein Blauzahn-Schnittstelle hat, und sich auch (wegen USB-mangel) nicht einfach anschliessen läßt, etwas was sicherlich nicht für die Nachfolgerhardware gilt.
Eventuell brauchen wir ein Graveyard oder Schrottplatz-Konzept wo verstaubte Komponente archiviert werden können. Einfach das, "dass niemand benutzt" zu löschen scheint mir suboptimal.
Eventuell brauchen wir ein Graveyard oder Schrottplatz-Konzept wo verstaubte Komponente archiviert werden können. Einfach das, "dass niemand benutzt" zu löschen scheint mir suboptimal.
-
- CDK-Experte
Kompilieren tut alles.Barf hat geschrieben:Ist es kaputt, oder irgendwie technologisch ungesund?
Reichen CVS/Attic/ plus commit-Logs hier, damit esBarf hat geschrieben:Eventuell brauchen wir ein Graveyard oder Schrottplatz-Konzept
jemand später wieder heben kann, falls nötig?
-
- Interessierter
Bluetooth über USB für die Coolstream wäre doch nicht schlecht, oder?
Um z.B. Musik vom Handy auf die Stereoanlage zu übertragen.
-
- Moderator english
Leider gibt es keine Sourcen von der CoolstreamtomX hat geschrieben:Bluetooth über USB für die Coolstream wäre doch nicht schlecht, oder?
-
- Interessierter
noch nicht! Aber müssen eigentlich die Sourcen eigentlich demnächst freigeben.
-
- CDK-Experte
ok, ich lasse bluetooth drin.
-
- Developer
Wenn man heute bluetooth machen will, dann hilft einem der gefühlt 100 Jahre alte Code von BlueZ2 genau gar nichts (BlueZ geht mit riesenschritten auf Version 5 zu, und benötigt, um irgendwie benutzbar zu sein, auf jeden Fall einen aktuellen Kernel 2.6.)
Insofern ist der Schaden, wenn man diese höchstens für Historiker interessanten Codefragmente ins Attic entsorgt IMHO vertretbar.
Aber mich stört es auch nicht, wenn es drin bleibt, soviel Plattenplatz habe ich gerade noch übrig
Insofern ist der Schaden, wenn man diese höchstens für Historiker interessanten Codefragmente ins Attic entsorgt IMHO vertretbar.
Aber mich stört es auch nicht, wenn es drin bleibt, soviel Plattenplatz habe ich gerade noch übrig