So habe das ganze mal geupt. Leider doch nicht mehr so taufrisch, das diff ist vom cvs 31.12.2008.
audio_lcd_diff.zip
Alles im halbgaren Bastel-Zustand, funktioniert für meine Bedürfnisse aber schon ausreichend gut.
- audioplayer komplett entkernt und einen eigenen mp3-player (autom) gestrickt (weil mich die ewige mergerei genervt hat).
- framebuffer: Anzeigen von bmp (8bit mit 150 Farben, 720x576)
- grau-Palette zum Hintergrundbild faden (paintBackgroundBoxRelFade)
- Neuer LCD Anzeige Modus (z.T. durch zwischenzeitliche cvs-Änderungen doppelt-gemoppelt, muss das noch mal genau anschauen)
- Bedienung für LCD Bedienung vereinfacht: rot: TV, grün:Radio, gelb:mp3, blau: alles andere. mp3-Player kann nicht mit HOME verlassen werden, sondern nur über rot/grün.
- Mp3-player: Alles sehr einfach gehalten. Nur mp3. Nur Verzeichnisauswahl.
Beim Start wird überprüft, ob Server/Verzeichnis gemounted ist (aus neutrino.conf,network_nfs_mac_0 und network_nfs_ip_0 ). Ansonsten wird Server gestartet und nfs gemounted (dauert bei mir ca.30s). Beim Ausschalten wird Server runtergefahren (mit shutdown.exe Windows-tool). Status Anzeige in LCD-Display
Anzeige von Alben (bmp, 150 Farben, wie weiter oben erklärt, nur spielerei)
Speichern der letzten Wiedergabeliste beim Verlassen des mp3-players. Beim Starten des mp3-players (auch nach dbox Neustart) wird die letzte Wiedergabeliste sekundegenau weitergespielt.
ect.
Benutzung auf eigenes Risiko
Günther
neutrino-squashfs.img1x
neutrino-squashfs.img2x
neutrino