![gruebel :gruebel:](./images/smilies/gruebel.gif)
Danke schonmal im vorrauß.
Hast Du die Links im Wiki gelesen? Da steht nix von Bootmanager, oder habe ich etwas übersehen?Lien hat geschrieben:Danke aber das auf spiel des Images habe ich schon mit dbox bootmanager un co. versucht es bleibt immer beim software laden hängen.
Ich hoffe, Du meinst ausschließlich die camd2, sonst ist hier sofort Schluß mit Hilfe. Beachte hierzu die Boardregeln und das geltende Recht in Deutschland!Ach ja un was hat es eigentlich mit diesen cams auf sich?
http://de.wikipedia.org/wiki/Conditional_Access_ModuleLien hat geschrieben:Was sind Cams eigentlich?
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber ohne das LesenLien hat geschrieben:Ich bin absoluter noob in dem gebiet.
Vieleicht sollten wir hier erst einmal beim Ursprungs-Thema bleiben.Also gibt es für jedes Sicherheitssystem ne andere cam z.b. conax?
Kannst Du Dich mit einem Webbrowser zu Box verbinden?Lien hat geschrieben:Ich wollte fragen wie ich mein aktuelles linux image sichere und ein neueres Image draufspiele?
Wie meinst du das mit nem webbrower zur box verbinden?annst Du Dich mit einem Webbrowser zu Box verbinden?
Bitte, bitte, nimm dir die Zeit und lies das Wiki!Danke ich versuche das gleich mit dem auslesen aber warum geht das nicht mit dem bootloader für dbox2 der sagt immer das nfs verzeichnis muss exestieren.
Wie meinst du das mit nem webbrower zur box verbinden?
Dann unterscheidet sich dein lesen gewaltig von meinem, ich schaffe das in der kurzen Zeit nichtIch habs mehrmals gelesen und werd nicht schlau draus!?
Dann lasse das lieber, und schicke die Box zu einem Service oder gehe zu einem Freund, der Dir helfen kann.Lien hat geschrieben:Ich habs mehrmals gelesen und werd nicht schlau draus!?
Man öffne einen Webbrowser, z.B. Firefox, gebe die IP der Dbox einLien hat geschrieben:Wie meinst du das mit nem webbrower zur box verbinden?annst Du Dich mit einem Webbrowser zu Box verbinden?