![smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
firewall an oder kein internet zugriff?
sieht du unter onlinestream oder remote.. auf dem movieplayer etwas? hier sind statische elemente hinter
wie meinsten das?sieht du unter onlinestream oder remote.. auf dem movieplayer etwas? hier sind statische elemente hinter
wie heißen denn die "alle ordner" ?im movieplayer kann ich alle ordner sehen
KW ist nicht legal !golum hat geschrieben:aktuelles KW image
vlc 0.8.6 a
Mag sein, aber die Art Images gibts immer komplett mit Treiber verbreitet. Da hast du maximal deine Treiber, die drin waren mit deinen ersetzt. Auch wenn Snowhaed vom KW hier immer wieder positiverweise was da lässt, wird diese Art von Images erst als legal behandelt werden können, wenn sich die Leute mal endlich an die Regeln halten würden. Und es wäre sehr naiv zu glauben, dass das passiert. Frag doch mal bei den Anbietern nach, ob die dir den Source rausgeben, auf die Antwort bin ich gespanntgolum hat geschrieben:...alle treiber habe ich ursprünglich aus meinem betanova.
Code: Alles auswählen
#workaround für vlc 0.9x
file('http://127.0.0.1:'.$myconfig['vlcport']."/requests/status.xml?command=pl_empty");
Die uCodes stehen unter Copyright...golum hat geschrieben:das image enthält keinerlei illegalen sachen
Code: Alles auswählen
$handle = fopen ("ftp://root:dbox2@xxx.xxx.xxx.xxx/var/plugins/links.csv","r");
Vielleicht dieser Patch vom 27.03?musicus hat geschrieben:JtG Snap 03.04.09 Probleme mit VLC.
[...]
Mit dem Snap vom 25.03. ging alles problemlos.
Mir wäre es lieber, wenn an Neutrino keine Änderungen vorgenommenmusicus hat geschrieben:Hier mal ein Workaround für Images und Snapshots nach dem 25.03.09