Hallo
Bei Enigma (dbox2) sind in den Skins Ein-Frame Mpeg Dateien für Radiomode u.s.w. enthalten.
Werden die nur auf einer Dream angezeigt oder muss ich noch etwas einstellen um die zu sehen?
Gruß
Hintergründe
-
- Developer
Re: Hintergründe
Echt keiner eine Info dazu?
Scheinbar doch ein Dream Feature obwohl ich im Source nichts finden konnte, dass auf eine Unterscheidung zwischen dbox und Dream hindeutet.
Scheinbar doch ein Dream Feature obwohl ich im Source nichts finden konnte, dass auf eine Unterscheidung zwischen dbox und Dream hindeutet.
-
- Developer
Re: Hintergründe
Vermutlich wird das im enigma genauso gemacht wie in "showlogo". Das geht so - ohne Änderung - mit den dbox-Treibern wohl nicht.
Carjay hatte mal mit still-mpeg rumexperimentiert, aber wenn ich mich recht erinnere meinte er, dass er es auch nicht zum Laufen bekommen habe.
Du könntest auch den still-mpeg-dekoder aus dem u-boot in enigma verpflanzen, aber das war mir dann damals doch zuviel Arbeit.
Carjay hatte mal mit still-mpeg rumexperimentiert, aber wenn ich mich recht erinnere meinte er, dass er es auch nicht zum Laufen bekommen habe.
Du könntest auch den still-mpeg-dekoder aus dem u-boot in enigma verpflanzen, aber das war mir dann damals doch zuviel Arbeit.