Wenn Du die Anleitung zum aufheben des Schreibschutzes genau durchliest und Dich daran hälst, passt es.
Gebt jetzt setenv product? 0 [Enter] ein.
Auf diesen Befehl kommt keine Rückmeldung, das ist normal.
Wartet jetzt noch ca.3-5 Sekunden, dann könnt ihr (so notwendig) den Kontakt zum Aufheben des Schreibschutzes wieder lösen und die Box resetten.
Erstmal den
icache Befehl abschicken. Wenn Du die Anwort
icache is on erhälst, tippst Du
setenv product? 0 ein, aber noch nicht die Eingabetaste am PC drücken, das musst Du mit dem Fuß machen, oder eine 2. Person zu Hilfe nehmen. 3 Punkte (9V, und die beiden Schreibschutzpunkte) gleichzeitig verbinden und den Rechner bedienen, geht schlecht. Es sei denn, man lötet die Brücken, mit einem Schalter versehen, ein. Also Befehl eintippen, Schreibschutz verbinden, Eingabetaste (Enter) am PC drücken und Schreibschutz 5 Sekunden lang halten, dann wieder lösen. Also dann Schreibschutz raus, dann den Befehl
reset eingeben und die Eingabetaste am PC drücken und freuen, sobald die Debuganzeige auf dem LCD kommt, Netzstecker aus der Box ziehen, und alle Drähte und Brücken entfernen. Dann die Box wieder zuschrauben und mit der Sicherung der Originalsoftware beginnen.
Sonst gehts Dir so, wie mir heute ein User per ICQ was vorgejammert hat. Der hatte den Draht für den Flashreset noch auf GND, und hatte das andere Ende in der Box liegenlassen, und das ganze 2 Wochen lang. Heute hat er die Box eingeschaltet, es kam Rauch aus der Box und sie empfängt seitdem keine Sender mehr und der Draht war verschmort.
Greetz von DrStoned
