popy hat geschrieben:wär ja mal ein anderer Ansatz auch eine Überlegung Wert.
Klar, wenn der Sinn machen würde, dann schon. Macht er aber nicht. Mal auf Dieter Nuhr hören, das hilft.
MPC823 hat geschrieben:Also ich weiss nicht ob das zur Fehlereingrenzung etwas hilft aber ich habe eine uralt Hyundai. Der cached das EPG nicht sondern liesst es immer wenn man die EPG Funktion Aufruft aktuell ein. Gestern Abend ist mir aufgefallen das BSP bei RTL viele doppelte Events drin sind. Also es waren drei Sendungen im Epg nacheinander und dann das gleiche nochmal.
Da das EPG ja nicht gecached wird scheinen die doppelten Event laufend ausgestrahlt zu werden.
Naja, die doppelten Events auf RTL scheinen ja erfolgreich gekillt zu werden. Das macht scheinbar der Code, den Houdini mal eingebaut hatte (siehe weiter oben im Thread). Und wenn ich das richtig sehe, dann waren die RTL-Doppeldinger relativ einfach zu killen (gleiche Zeiten, wenn ich Houdinis Code richtig lese).
Unsere tollen ProSieben-Events kommen aber anders rein und machen deshalb Probleme. Bei den ProSieben Events ist's wohl so, dass die nicht mehrfach
gleichzeitig gesendet werden (zum Glück, würde ich sagen), sondern die ProSieben-Events "echte Updates" sind, nur eben dummerweise mit verschiedenen Parametern. Und das kann man (denke ich) eigentlich nur mit solchen Ansätzen, wie Nirvana ihn als letztes vorgeschlagen hat, in den Griff bekommen, wenn man wie wir nicht viel Rechenzeit zum "fuzzy Filtern" zur Verfügung hat.
Bitte korrigieren, wenn ich falsch liege.