es fehlt in der ersten Zeile die Datumsausgabe aussdem stimmt die "typ" ausgabe nicht.
Ich baue ja kein Yadd sondern hate den aufruf mit "make flash-neutrino-all-all" gemacht
dadurch werden im costomize Verzeichniss folgende scrips versucht zu starten :
Code: Alles auswählen
root-cramfs-local.sh
cramfs.urls-local.sh
flash-ftpd-local.sh
flash-streampes-local.sh
lufsd-local.sh
flash-version-local.sh
root-local.sh
root-neutrino-local.sh
root-neutrino-cramfs-local.sh
root-neutrino.cramfs-local.sh
var-neutrino-local.sh
neutrino-cramfs.img2x-local.sh
root-squashfs-local.sh root-neutrino-squashfs-local.sh
root-neutrino.squashfs-local.sh
neutrino-squashfs.img2x-local.sh
neutrino-jffs2.img2x-local.sh
Diese wird auch gerufen was ich mit einer "touch $HOME/blabla" generierten Datei überprüft habe . Ich sehe ja auch das die .version Datei erstelt wird im IMAGE-Build Verzeichnis.
Jedoch macht der aufruf innerhalb des scripts
"echo "version= `./mkversion -snapshot -version 200`" > $outfile" Problme weil das script mkversion gar nicht gefunden wird siehe :
Das sieht man dann in der bash./newmake_tuxbox/cdk/customization/flash-version-local.sh: line 21: ./mkversion: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden"
Code: Alles auswählen
+ pwd
/home/martin
++ ./mkversion -snapshot -version 200
./newmake_tuxbox/cdk/customization/flash-version-local.sh: line 21: ./mkversion: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
Handiere ich mit $0 rum habe ich das Problem das in der Variablen $0 nicht nur der Pfad liegt sondern auch noch der Namen des scripts.
Also so wie das standardmässig ist kann das normal noch nie funktioniert haben . Ich könnte natürlich das script "mkversion" an die passende stelle kopieren nur funktioniert dann das ausgecheckte cvs bei anderen für die cotomization immer noch nicht.
Hoffe das ich es gut rübergebracht habe.
Martin