Ich dachte schon es liegt an diesen magic bytes jedoch werden die Images nicht bemängelt. Ich habe dann trotzdem wie hier auch beschrieben mal einen Dummy file in eine Verzeichnis reingeschoben jedoch mit gleichem Ergebnis das der BMon bei "No System" stehen bleibt.
Dann habe ich mal versucht über das Netz zu booten. Weil ich das aber unter Windows mit dem Dbox Bootmanager probiert habe, hatte ich hier andere Probleme jedoch wurde der Kernel geladen.
Entweder liegt das nun daran das der BMon an diesen "Magic Bytes" hängenbleibt oder beim Zusammenbau des Images passiert Mist.
Gebaut wird das ganze mit einem Mac Mini also nicht Cross sondern Nativ. Das es daran liegen könnte kann ich fast nicht glauben.
Ich weiss nun gar nicht genau wo ich da anfangen soll zu suchen den ich sehe ja beim bau keine Fehlermeldungen , nur das Ergebnis ist Mist.
schieb doch mal spaßeshalber irgendeine datei in dein ~/dbox2/cdkflash/var-neutrino/, lösche die images in ../cdkflash und dann nochmal make flash-neutrino-squashfs-all
Das hatte ich schon probiert ohne Erfolg.
Martin