HILFFFEEEE !!!! Display ist nur noch leicht grün.

Boxenweitwurf
Strotti
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 29. März 2002, 01:22

HILFFFEEEE !!!! Display ist nur noch leicht grün.

Beitrag von Strotti »

Hallo !!

Ich habe da so ein kleines Problem mit meiner BOX .. Nokia 2 x I 500.
Ich habe sie heute erfolgreich umgebaut .... alles lief perfekt .. als ich die Box was zu seite stellen wollte ist es PASSIERT !!!!! Das Flachbandkabel ist aus dem sokel gerutscht und hat einen kurzen verursacht .. man konnte es etwas richen .. leider konnte ich aber bis jetzt nicht feststellen von wo es kam ... kann mir vielleicht jemand HELFEN ???? Meine Box startet jetzt nicht mehr .. befindet sich vielleicht eine SICHERUNG irgendwo am BOARD die jetzt durch ist ?!?!??!?!!

Es ist die BOX meiner Eltern .. ich wollte ihnen eine KLEINE FREUDE bereiten wenn sie aus dem URLAUB KOMMEN !!!!!! Es lief ja auch alles SUPER GUT !!! Das das Flash hin ist denke ich kann man dabei ausschliessen .. wer kann mir schnell helfen oder mir einen Tipp geben wo ich suchen muss und kann ????? DANKE : STROTTI@florida.com
Zuletzt geändert von Strotti am Freitag 29. März 2002, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
asdamma
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 300
Registriert: Samstag 6. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von asdamma »

Hm, das hört sich leider nicht gut an.....Problem tritt eigentlich immer auf, wenn das Flash leer oder defekt ist :-? . Eine Austausch-Sicherung hat die Box leider nicht, habe ich auch schon einmal schmerzlich vermisst....

Benutz einfach mal die Suchfunktion, gibt eigentlich schon viele Beiträge zu diesem Thema.....vielleicht findest Du dort etwas erfreulicheres als meine erste Idee....

Grüße

Andreas
Strotti
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 29. März 2002, 01:22

Beitrag von Strotti »

Hi !

Ich denke nicht das es das FLASH ist.. da die BOX ja auch schon in Betrieb war .. am TV ... als ich sie zu seite stellen wollte ist das sch**** Flahbandkabel des Dispalys rausgerutscht ... und ich konnte etwas richen als ob was durchgeknallt ist in der BOX .. leider shen tue ich nicht ... was kann das sein ??? Wo finde ich SCHALTPLÄNE der d-box 2 2xI 500 ???
asdamma
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 300
Registriert: Samstag 6. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von asdamma »

Also die Schaltpläne für eine Nokia gibt es im Internet an jeder Ecke....einfach mal http://www.google.de benutzen :wink:
Strotti
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 29. März 2002, 01:22

Beitrag von Strotti »

:cry: hab ich doch schon als erstes gemacht .. und nichts gefunden .. versuchs auch mal .. da is nix ..
freggel
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 17. Februar 2002, 16:29

Beitrag von freggel »

derget
Contributor
Beiträge: 1608
Registriert: Samstag 28. Juli 2001, 00:00

Beitrag von derget »

kuk mal ob irgentwo am flash nen kutzer ist
das opassiert den meissten ...
Strotti
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 29. März 2002, 01:22

Beitrag von Strotti »

Wo denn am Falsh ??? Es ist nicht anch dem Flashen passiert ....
Es ist ein KURZSCHLUSS denkne ich am Board .... nur was kanallt da durch denn man das Flachbandkabel rauszieht ?!? :oops: :roll: