YADD komplett neu erstellen

Kreuzuebersetzer, Diskussion über Änderungen im Tuxbox-CDK und Tuxbox-CVS
bellum
bbs-Maintainer

YADD komplett neu erstellen

Beitrag von bellum »

Hallo zusammen,

habe mein YADD kaputtgespielt und wollte es nun komplett neu erstellen...
Dazu habe ich den Inhalt vom cdkroot Verzeichnis komplett gelöscht und ein make clean ausgeführt. Dachte nun ein make yadd-neutrino baut mir ein neues frisches YADD...
Leider kommt folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

chmod 644 /home/bellum/tuxbox/dbox2/tftpboot/kernel-cdk
/usr/bin/install -c -m644 linux-2.4.34/vmlinux /home/bellum/tuxbox/dbox2/cdkroot/boot/vmlinux-2.4.34-dbox2
/usr/bin/install: cannot create regular file `/home/bellum/tuxbox/dbox2/cdkroot/boot/vmlinux-2.4.34-dbox2': No such file or directory
make: *** [/home/bellum/tuxbox/dbox2/tftpboot/kernel-cdk] Error 1
make: *** Deleting file `/home/bellum/tuxbox/dbox2/tftpboot/kernel-cdk'
O.K. da fehlt ein Verzeichnis boot...
Nach dem Anlegen von cdkroot/boot kommt aber:

Code: Alles auswählen

/home/bellum/tuxbox/tuxbox-cvs/cdk/busybox-1.2.1/applets/applets.c:470: warning: return makes pointer from integer without a cast
/home/bellum/tuxbox/tuxbox-cvs/cdk/busybox-1.2.1/applets/applets.c: In function `run_applet_by_name':
/home/bellum/tuxbox/tuxbox-cvs/cdk/busybox-1.2.1/applets/applets.c:477: warning: implicit declaration of function `strncmp'
make[2]: *** [/home/bellum/tuxbox/tuxbox-cvs/cdk/busybox-1.2.1/applets/applets.o] Error 1
make[1]: *** [all] Error 2
make[1]: Leaving directory `/home/bellum/tuxbox/tuxbox-cvs/cdk/busybox-1.2.1'
make: *** [.deps/busybox] Error 2
Das sagt mir jetzt weniger etwas... Ich habe die Vermutung, dass es wohl ein Fehler war den kompletten Inhalt des cdkroot Verzeichnisses zu löschen.
Kennt jemand einen Weg wie ich ein YADD komplett frisch bauen kann ohne gleich ein make distclean zu machen?

Danke und Gruß
bellum