channels.bin
-
- Interessierter
channels.bin
Wohin gehört dieses Datei, mein Problem muß bei jedem Start von EliteDVB sende scan machen.
-
- Einsteiger
-
- Interessierter
hm, kann mir mal jemand sagen, ob ich irgendwie die services.xml in ne services fuer edvb umgewandelt bekomme?
oder koennte mir mal bitte jemand eine fuer kabel schicken, damit ich sie mir anpassen kann.
cih.virus@12move.de
thxle
cu
rene
oder koennte mir mal bitte jemand eine fuer kabel schicken, damit ich sie mir anpassen kann.
cih.virus@12move.de
thxle
cu
rene
Nokia Kabel 2xI Avia500 BMon 1.0
-
- Einsteiger
-
- Interessierter
tja, hat leider ned gefunzt.
beim speichern (meldung: 1 sender ignoriert)
in elitedvb keine services und absturz.
habe versucht die services wieder in deinen editor zu laden, fehlanzeige (fehler: "is not valid integer value).
muss also was schiefgegangen sein, dachte das es vielleicht an der neuen xml-version liegt, darauf die alte versucht. nix
cu
rene
beim speichern (meldung: 1 sender ignoriert)
in elitedvb keine services und absturz.
habe versucht die services wieder in deinen editor zu laden, fehlanzeige (fehler: "is not valid integer value).
muss also was schiefgegangen sein, dachte das es vielleicht an der neuen xml-version liegt, darauf die alte versucht. nix
cu
rene
-
- Einsteiger
ich glaub da hab ich auch geschlafen... tststs
die channels.bin ist ja ur-alt und mein Editor unterstützt die XMLs, EliteDVB und DVB Formate. Allerdings nicht das ur-alte channels.bin soweit ich weiss
kannste mir das file mal schicken? sammy98@uni.de
ich schau dann, was ich für dich machen kann
die channels.bin ist ja ur-alt und mein Editor unterstützt die XMLs, EliteDVB und DVB Formate. Allerdings nicht das ur-alte channels.bin soweit ich weiss
kannste mir das file mal schicken? sammy98@uni.de
ich schau dann, was ich für dich machen kann
Gruss
Sammy98
Sammy98
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
-
- Interessierter
thxle sammy98, proggie funktioniert jetzt.
zeigt mir die liste jetzt unter edvb an, bekomme nur die meldung "kanal kann nicht gefunden werden" oder so aehnlich.
habe privates kabel mit spectral-inversion, brauchte also fuer neutrino auch ne spezielle ves****.o, ist das unter edvb auch so?
woher bekomme ich die ves?
cu
rene
zeigt mir die liste jetzt unter edvb an, bekomme nur die meldung "kanal kann nicht gefunden werden" oder so aehnlich.
habe privates kabel mit spectral-inversion, brauchte also fuer neutrino auch ne spezielle ves****.o, ist das unter edvb auch so?
woher bekomme ich die ves?
cu
rene
-
- Einsteiger