Versuche Neue Debug-Methode von MHC für meine sagem 2 mal intel. klappt alles(reset, pin auf masse,boot bleibt stehen) . Kann aber nichts ins com terminal schreiben(blinkt ganz unten schwarz auf. Habe aber definitiv ein richtiges nuller kabel(durchgemessen 5 auf 5, 2 auf 3, 3 auf 2 . Habe schon 2. computer probiert auch alle com einstellungen wie erwünscht eingestellt,und das selbe spiel,bekomme keine com1 verbindung(Netzwerk,ping wäre ok, links unten im com terminal ausserhalb des weissen fensters steht started...).Vielleicht weis einer von euch noch etwas.
Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen
Kann im Comterminal nichts schreiben
-
-
- Tuxboxer
- Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
- Image: (7025SS) Merlin
Hast Du die Verbindung zum Anhalten des Flashs ca. 5 Sekunden stehen lassen, oder nur kurz angetippt? Du solltest sie ca. 5 Sekunden halten. COM-Schnittstelle auf 9600 Baud eingestellt? Com Schnittstelle aktiviert im Gerätemanager? Keine Software laufen, die den COM-Port belegt? Irgendwelche Handy-Tools blocken hier ganz gerne.
Greetz von DrStoned
Greetz von DrStoned
Greetz von DrStoned
-
hab die masse 5 sek drauf , hab gpstool runter .
Alles wie gehabt.
Wo im comterminal könnte ich denn eigentlich was schreiben? Ganz unten im weissen Bilschirm wo auch bei mir ein schwarzer courser blinkt und bei mir aber keine Buchstaben annimmt? Über dem weissen Bildschirm Kann ich z.b. icache eingeben(bekomme aber keine antwort) , ist auch falsche stelle , oder?
wenn ich die server (im bootloader)mit an mache minflch einbinnte wie bei http://www.modding-faq.de/index.php?artid=1501 beschrieben
komme ich bis Seite 5. Bekomme im rsh client keine antwort auf help
Couldn't connect to Box! (Timeout..?), liegt woll auch an der com verbindung?
Alles wie gehabt.
Wo im comterminal könnte ich denn eigentlich was schreiben? Ganz unten im weissen Bilschirm wo auch bei mir ein schwarzer courser blinkt und bei mir aber keine Buchstaben annimmt? Über dem weissen Bildschirm Kann ich z.b. icache eingeben(bekomme aber keine antwort) , ist auch falsche stelle , oder?
wenn ich die server (im bootloader)mit an mache minflch einbinnte wie bei http://www.modding-faq.de/index.php?artid=1501 beschrieben
komme ich bis Seite 5. Bekomme im rsh client keine antwort auf help
Couldn't connect to Box! (Timeout..?), liegt woll auch an der com verbindung?
-
- Tuxboxer
-
- Klöppelliese