Hi !
Ich habe immer noch Probleme mit DboxTimer und dem Image 1.1.21032002-12.1 von AlexW.
Folgende Probleme treten auf:
- Wenn ich den Zeitsync an habe, dann wird beim Start die Felhlermeldung ausgegenen, das z.b. '21.03.2002
' (inkl. Return) kein gültiges Datum ist.
- Eine Zeitgestützte Aufnahme startet nicht, auch wenn der Kanal richtig eingestellt ist (Umschalten geht ja nicht).
- Das manuelle Einstellen des Timers wirft die GUI total aus dem Rahmen.
- Nach langer Laufzeit (heute früh) wurden keine EPG-Infos mehr angezeigt. In der Box sind sie noch zu sehen.
Die Direktaufnahme geht.
Sonst kann ich nur zu dem tollen Tool gartulieren!
IT
Probleme mit DBoxTimer 2.0.3.3
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
Das mit dem Umschalten liegt leider am Webinterface, den rest kann ich bei mir nicht nachvollziehen, da es bei mir geht.
Aber ich werde mir die ganze Sache nochmal ansehen, damit der eventuelle Fehler behoben ist, sobald das mit dem Umschalten wieder klappt.
Dann kommt nochmal ne neue Version vom Timer.
P.S. bekannte Fehler bekommst Du auch angezeigt, wenn Du im Programm auf Update drückst und noch keine neue Version verfügbar ist..
Aber ich werde mir die ganze Sache nochmal ansehen, damit der eventuelle Fehler behoben ist, sobald das mit dem Umschalten wieder klappt.
Dann kommt nochmal ne neue Version vom Timer.
P.S. bekannte Fehler bekommst Du auch angezeigt, wenn Du im Programm auf Update drückst und noch keine neue Version verfügbar ist..
Kannst Du mir eventuell mal nen Screenschot schicken? Danke.Das manuelle Einstellen des Timers wirft die GUI total aus dem Rahmen.
-
- Neugieriger
Das hatte ich auf der HP von DBoxTimer gesehen.C2k hat geschrieben:Das mit dem Umschalten liegt leider am Webinterface, den rest kann ich bei mir nicht nachvollziehen, da es bei mir geht.
Hmm, vielleicht liegt das Problem an der Fehlermeldung zu Beginn. Soll Ich mal ein LOG schicken?Aber ich werde mir die ganze Sache nochmal ansehen, damit der eventuelle Fehler behoben ist, sobald das mit dem Umschalten wieder klappt. Dann kommt nochmal ne neue Version vom Timer.
Es passiert einfach nichts. Der Eintrag wird auch nicht gelöscht.Soll ich die Regs mal löschen?
Klar, mach ich, dazu muss ich aber nach Hause.Kannst Du mir eventuell mal nen Screenschot schicken? Danke.
IT
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
-
- Interessierter