mir ist gestern dieses Diff aufgefallen. Ich habe mir dann mal das
Image geflasht und gesehen, das es ausser BenuterThemes auch
verschiedene Benutzerlevel für Neutrino in diesem Image gehen.
Doch das ist schon sehr interessant. Das ist was für meine 12 Jährige Tochter dann kann die nicht so viel verstellen.
Jetzt brauche ich nur noch ein Plugin was die box nur für eine bestimmte dauer am Tag einschaltbar macht.
ed_2 hat geschrieben:Jetzt brauche ich nur noch ein Plugin was die box nur für eine bestimmte dauer am Tag einschaltbar macht.
Mfg
ed_2
Da habe ich was. Werde es im Laufe der Nacht, mal im JtG-Plugin-Forum hochladen. Um dort Plugins runterladen zu können, muss man im JtG-Forum angemeldet und eingeloggt sein.
Bin leider noch nicht dazu gekommen, mir sind da einige wichtige Sachen dazwischengekommen. Sollte ausserdem noch wissen, welches Image du verwendest, damit ich die readme.txt entsprechend schreiben kann.
@pt-1
dein erster link blendet bestimmtes zeug komplett aus, was nicht sinn und zweck ist.
der zweite link ist der image installer. die idee ist nicht schlecht. nur beschreibt barf das korrekt, das nicht in der neutrino.cpp weiter drin rum gepatcht werden soll. aus diesem grund habe ich ja alle sectionsd sachen bei mir dort rausgenommen. und weiter ist es in der neutrino source bisserl zu spät. da werden ja bestimmte sachen schon geladen. neutrino ist immer das letzte was gesaden wird in den startscripten.
Z80 hat geschrieben:
fühlt sich jemand berufen das einzuchecken?
Der Jugendschutz bietet doch teilweise die Option schon(Services ist gesperrt), warum will man das mehr oder weniger doppelt einpflegen?
In Standartiesierten Recievern nennt man die Option auch Kindersicherung und vereint beides.
Schöne Option aber das Rad neu zu erfinden und zusätzlich einchecken halte ich für weniger sinnvoll.
@ed_2
ich versuche mal, dass ich es diese Woche noch hinbekomme. Da ich auch ein JtG-Image verwende, kann ich es vorher testen. Ich selbst habe das Timecont-Plugin nie verwendet oder ausprobiert, da meine Söhne mittlerweile erwachsen sind.
Das mit dem Zapper finde ich übrigens sehr gut (nicht so erniedrigend wie Anfänger ! Da fallen mir auch noch ein paar andere Nutzerprofile ein, z.B. Audio (für reine Audiobedienung mittels LCD) und Anwendungen (für Plugins, Spiele, Bildbetrachter , ect ..).... Melde mich nachher noch mal ...
Das mit dem Zapper finde ich übrigens sehr gut (nicht so erniedrigend wie Anfänger ! Da fallen mir auch noch ein paar andere Nutzerprofile ein, z.B. Audio (für reine Audiobedienung mittels LCD) und Anwendungen (für Plugins, Spiele, Bildbetrachter , ect ..).... Melde mich nachher noch mal ...
Sehe ich auch so... Das Diff ist ja schon fertig, allerdings ist es sehr
groß und ich denke das ist richtig Arbeit...
Allerdings wäre dann ein Anfang gemacht und das Ausbauen auf weiter
Ebenen wie Radio/Audio oder so wäre dann kein Problem mehr meine
ich...
Die Größe ist nicht das Problem, wichtig wäre eine klare Struktur zu haben, wurde im anderen Fred ja schon angefangen, werde ich mir nacher noch mal reinziehen.