D-Box Zeit

Domestos & Derivate
socke29
Neugieriger
Neugieriger

D-Box Zeit

Beitrag von socke29 »

Ich hab da ein kleines prob, seit geraumer Zeit steht bei mir die d-BoxZeit oben rechts am Bildschirm. erst wars ja ganz nützlich aber mittlerweile ist es ganz schön lästig kann mir mal einer helfen wie ich die wieder weg bekomme
mfg
Z80
Erleuchteter
Erleuchteter

Re: D-Box Zeit

Beitrag von Z80 »

socke29 hat geschrieben:Ich hab da ein kleines prob, seit geraumer Zeit steht bei mir die d-BoxZeit oben rechts am Bildschirm. erst wars ja ganz nützlich aber mittlerweile ist es ganz schön lästig kann mir mal einer helfen wie ich die wieder weg bekomme
mfg
ja, keine illegalen images nutzen. :evil:
robspr1
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von robspr1 »

ähmm, der tuxcald kann dir auch rechts oben die Zeit anzeigen und das hat mit illegalem Image aber nichts zu tun.

Aber gut, ich weiss ja nicht was socke29 vielleicht schon zuvor gepostet hat...
socke29
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von socke29 »

z80 illegal ist das net, hab meine box an irgenteinen "umbautechniker" geschickt der hat mir das image drauf gemacht. mit rechnung
ich empfange ja net mal pre*** ,also hat das nichts mit illegal zu tun
wollt halt nur wissen wie ich die zeit wegbekomme da mein kind mit der FB gespielt hat
mfg
Z80
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Z80 »

socke29 hat geschrieben:z80 illegal ist das net, hab meine box an irgenteinen "umbautechniker" geschickt der hat mir das image drauf gemacht. mit rechnung
ich empfange ja net mal pre*** ,also hat das nichts mit illegal zu tun
wollt halt nur wissen wie ich die zeit wegbekomme da mein kind mit der FB gespielt hat
mfg
ja schon klar. welches image ist das denn?
und was ist prem***? :gruebel: :-?
socke29
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von socke29 »

keine ahnung

ich habs nun selber gefunden konnte mich noch erinnnern das die kleine im kalender war. Und siehe da, da ist ne funktion wo mann die zeit aus und einschalten kann
selbst ist der mann 8) :lol: