Hi,
irgendwie spinn ich. Ich habe eben neu ausgecheckt und wollte die "neue" bb übersetzten. Also folgendes gemacht.
rm .deps/busybox
make busybox
Nun zum problem. Es wird meine busybox.config missachtet die in Patches liegt. Das witzige ist, ich kann auch alle busybox-config-files löschen.... Keine fehlermeldung...nix. Er macht die busybox. Weiss einer rat??
Thx im voraus.....
Busybox
-
- Einsteiger
Re: Busybox
Die busybox benutzt nicht die config sondern die busybox.m4 in /patches !!|Insane| hat geschrieben:Hi,
irgendwie spinn ich. Ich habe eben neu ausgecheckt und wollte die "neue" bb übersetzten. Also folgendes gemacht.
rm .deps/busybox
make busybox
Nun zum problem. Es wird meine busybox.config missachtet die in Patches liegt. Das witzige ist, ich kann auch alle busybox-config-files löschen.... Keine fehlermeldung...nix. Er macht die busybox. Weiss einer rat??
Thx im voraus.....
Ist aber auch erklärt hier im Forum ! Such einfach mal nach busybox !
-
- Interessierter
-
- Interessierter
http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=43068|Insane| hat geschrieben:das war aber nicht immer so, oder?
-
- Interessierter
Danke, wie gesagt ich mach leider zu selten damit rum. Ich habs total verplant. Allerdings hatte ich mich schon über das neue file gewundert. Aber warum checkt der dann die "alten" config es immer mit aus. Wenn ich das richtig verstanden habe braucht man die doch nichtmehr.
Trotzdem 1000dank für den netten und vorallem schnellen support....
Trotzdem 1000dank für den netten und vorallem schnellen support....