Habe seit etwa 3 Tagen ein massives Problem mit meiner DBox2. Hatte bis dato ein recht aktuelles Image drauf, nämlich das Yadi Komplettimage SquashFS 2x Neutrino v2.1.0.0. Dann las ich auf http://www.hallenberg.com von dem IDE-Interface für die Box und war echt begeistert. "Muß ich haben, bestell ich mir. Aber ich teste mal das JtG-Image aus". Habe es dann auch erfolgreich (oder auch nicht ) geflasht über das OSD der Box. Lief auch alles einwandfrei, Verzeichnisse für Mp3 und Filme hab ich eingerichtet und gemountet (Habe einen extra PC stehen zum aufnehmen und abspielen von Filmen und Mps). Filme aufnehmen und anschließend abspielen funzte auch einwandfrei. Bis dann heute morgen gegen 4 Uhr die Box abschmierte und nach einem Reset (on/off Taste + Pfeil nach oben an der Box) nichts mehr ging. Sie fuhr hoch, schmierte dann ab. Danach fuhr sie hoch, blieb dann nach dem Info-Bildschirm (Ip-Adresse usw.) hängen, Reset, bleibt nach dem Debug-Infos im LCD hängen und immer so weiter. Von etwas 10 Versuchen startet sie dann einmal komplett hoch und ich kann fernsehen.
Na gut dachte ich mir so, dann spiele doch mal wieder das alte Image auf. Prompt gemacht mit Hilfe des Bootmanagers und einer Anleitung von Tuxborx.org, ist ja ne Weile her. Leider macht sie immernoch das gleiche....
In der Hoffnung, daß ihr mir wenigstens sagen könnt wo es klemmt, habe ich hier mal 2 BootLogs mitgebracht.
Ich verkürze es mal auf ein BootLog, denn ich glaube der reicht:
Der Memory-Fehler liegt immer bei o.g. Speicheradresse. Kann mir jemand von Euch sagen ob da noch was zu retten ist oder ich mir eine neue Box anschaffen kann ? Wäre super von Euchdebug: Memory tests (0x400000 -- 0x2000000)
debug: NumberTest: debug: failed at 0x185dffc
debug: MarchTest: debug: failed at 0x185dffc
debug: PermTest: debug: failed at 0x185c002
Gruß Bonsai