Klar, ich komm ja auch kaum mit installieren nachktw2001 hat geschrieben:Stellt sich mir die Frage ob ich das Projekt nicht mehr weiter publiziere, Rückmeldungen scheint es ja keine mehr zu geben...
0.7.0
- Automatischer Reconnect zur FBF, falls diese die Verbindung trennen sollte
- Alternative Rückwärtssuche über goyellow.de integriert
Momentan hab ich noch die 0.6.9 drauf
Seit der 6.6 (?) bekomme ich keine Messagebox mehr, sondern nur PopUps. Werd aber gleich auch mal die 0.7.0 fraufschmeissen.
Ich arbeite nur über CAPI, kein FBF. Zusätzlich hab ich noch ISDN-Watch 2.00.10 und der D-Tracer 1.01 installiert.
Was ich mir noch wünsche, wäre eine korrekte Rufbehandlung. Die hab ich noch nie hinbekommen. Bei mir wird immer "Abgewiesen" oder wahlweise "Aufgelegt" eingetragen.
Die Rückwärtssuche über das Örtliche hatte ich nur mal kurz aktiviert, als sie neu war. Mir dauerte die Anzeige aber zu lange. Der größte Vorteil ist ja m.E., dass ich den Anruf schon vor dem Klingeln angezeigt bekomme (wenn das Logfile nicht zu groß ist)
Werd's dann nochmal mit goYellow probieren.
Ach ja, das Logfile (.csv). Könntest Du da vielleicht noch eine Purge-Funktion einbauen. Wenn möglich, sogar noch mit Archivierung in eine permanente Historiedatei. Momentan mach ich das immer händisch.
Oh mann, jetzt werd ich mal unverschämt:
Ich habe mir eine Batch-Datei gestrickt, mit der ich nach jedem Anruf aus der isdn_log.csv die letzten 50 Anrufe umformatiere, sodass ich diese Liste über Tuxwetter anzeigen lassen kann. Ist sehr träge und braucht auch CPU-Zeit, so das mir ein Anruf schon mal eine Aufnahme abbricht.
Meinst Du, es wäre möglich, eine Listenkonvertierung der letzten x Anrufe mit einzubauen? Momentan lasse ich es so formatieren:
11.10.2006
..22:55 0882233445 (Mettmann)
..22:11 Unbekannt
..10:17 088773322 Achim (Düsseldorf)
..09:41 Unbekannt
10.10.2006
..18:44 Unbekannt
..18:12 011118888333 Peter Handy
09.10.2006
..19:48 0435435437 Paul + Anna (München)
..19:14 Unbekannt
........
Soweit das Wunschkonzert.
Ich muss ktw2001 aber ein bisschen Recht geben. Er hat jetzt einige Funktionen für die Fritzer eingebaut und es kommen keine Reaktionen.
Nutzt es dann doch keiner oder funktioniert es einfach perfekt?
Gruß
BOFH