gibt es die Möglichkeit, bei einer Sagem-Box mit BMon 1.2 irgendwie einzustellen, daß der BMon länger auf BOOTP-Antworten wartet und/oder (am Besten und
![smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Code: Alles auswählen
dbox2:root> help
read the source or dial 7478
Volker
dbox2:root> help
read the source or dial 7478
setenv boot-cmd boot net net net flash
Hmmm... Ich bekomme nurDieMade hat geschrieben:3 Versuche, per Netzwerk zu booten, dann vom Flash.Code: Alles auswählen
write sector : 0 Address 0 Size 20000
Schreibschutz des BMon aufheben!? Ist ja im Prinzip die selbe Geschiche wie den Debug mode einschalten.vwegert hat geschrieben:Hmmm... Ich bekomme nurDieMade hat geschrieben:3 Versuche, per Netzwerk zu booten, dann vom Flash.Code: Alles auswählen
dann hängt sich der BMon weg. Beim nächsten Neustart geht er dann wieder nach der alten Vorgehensweise vor... Hab ich da was übersehen?Code: Alles auswählen
*bonk* Klar, müßte ich dann auch noch mal machen.usul1 hat geschrieben:Schreibschutz des BMon aufheben!? Ist ja im Prinzip die selbe Geschiche wie den Debug mode einschalten.vwegert hat geschrieben:Hmmm... Ich bekomme nurDieMade hat geschrieben:3 Versuche, per Netzwerk zu booten, dann vom Flash.Code: Alles auswählen
dann hängt sich der BMon weg. Beim nächsten Neustart geht er dann wieder nach der alten Vorgehensweise vor... Hab ich da was übersehen?Code: Alles auswählen
Das ist auch genau der Grund - der erste BOOTP-Request kommt nicht über die Netzbrücke...usul1 hat geschrieben: Nur um generell die Box mit nem YADD zu starten wäre es evtl. sinnvoll den Timeout den BMon zu verlängern. Das ist aber auch der einzige Grund der mir einfällt warum man da an den BMon ransollte.
So, hat geklappt. Info für alle, die per Suchmaschine hier drauf stolpern: Auf meiner Sagem mit 1x Intel mußte ichDieMade hat geschrieben:3 Versuche, per Netzwerk zu booten, dann vom Flash.Code: Alles auswählen
setenv boot-cmd "boot net net flash"
dbox2:root> setenv boot-cmd "boot net net net flash"
Erase Sector
dbox2:root> printenv
printenv: config_mem: 0x10000904
name value default
product?: false false
diag-switch?: false true