Debug Nokia bin am weinen :-(
-
- Interessierter
Debug Nokia bin am weinen :-(
Hi
ich versuche die MHC Methode Bmon 1.0.
Nach chorus 800000 wird die ppcboot geladen leiner immer wieder und wieder und ich kann keine weiteren Befehle in den Comterminal eingeben ?
Kann mir jemand helfen ?
Danke !
ich versuche die MHC Methode Bmon 1.0.
Nach chorus 800000 wird die ppcboot geladen leiner immer wieder und wieder und ich kann keine weiteren Befehle in den Comterminal eingeben ?
Kann mir jemand helfen ?
Danke !
-
- Klöppelliese
-
- Interessierter
-
- Klöppelliese
ppcboot ist nicht gleich ppcboot. Nimm exakt die ppcboot, die auch in der Anleitung verlinkt ist.
http://www.godofgta.de/ppcboot.zip
http://www.godofgta.de/ppcboot.zip
-
- Interessierter
-
-
- Klöppelliese
-
-
- Neugieriger
Hallo @all,
ich habe das selbe Problem wie mein Vorredner ich wäre wirklich über ein Paar mehr Informationen erfreut. Ich habe die Dietmar sowie die Wiki - Anleitung
mehrmals in Ruhe durchgelesen, komme aber nicht weiter. Bin jetzt bei icache -> icache is on , danach chorus 800000 und dann wieder in der Endlosschleife. Bin echt am verzweifeln schreibe seit Tagen auch in anderen Foren aber keiner weiß einen Rat.
Bin über jede Hilfe dankbar,
Balisto
ich habe das selbe Problem wie mein Vorredner ich wäre wirklich über ein Paar mehr Informationen erfreut. Ich habe die Dietmar sowie die Wiki - Anleitung
mehrmals in Ruhe durchgelesen, komme aber nicht weiter. Bin jetzt bei icache -> icache is on , danach chorus 800000 und dann wieder in der Endlosschleife. Bin echt am verzweifeln schreibe seit Tagen auch in anderen Foren aber keiner weiß einen Rat.
Bin über jede Hilfe dankbar,
Balisto
-
Hallo Leute,
Ich bin einer Neuer und wollte meine erste Dbox flashen.
ich habe das gleiche Problem.
In diesem Forum habe ich dann gelesen,das man lange (wie lange ?) und zu richtigen Zeitpunkt (wann ?) diesen Flashrest durchführen muß.
(Ich habe garaniert 10 min geflasht)
und dannach läuft wieder reset,resest.......
Ich habe eine Sagem D Box Kabel mit einem Intel Chip.
Als Programm wolllte ich das D-bOX Flash Programm von Hallenberg und die Neutrino Keywelt vom September (empfehlung von einem Kumpel)
darauf spielen.
Mit NullmodemKabel und crossover Netzwerkkabel.
Vielen Dank füe eure Mühe.
Ich bin einer Neuer und wollte meine erste Dbox flashen.
ich habe das gleiche Problem.
In diesem Forum habe ich dann gelesen,das man lange (wie lange ?) und zu richtigen Zeitpunkt (wann ?) diesen Flashrest durchführen muß.
(Ich habe garaniert 10 min geflasht)
und dannach läuft wieder reset,resest.......
Ich habe eine Sagem D Box Kabel mit einem Intel Chip.
Als Programm wolllte ich das D-bOX Flash Programm von Hallenberg und die Neutrino Keywelt vom September (empfehlung von einem Kumpel)
darauf spielen.
Mit NullmodemKabel und crossover Netzwerkkabel.
Vielen Dank füe eure Mühe.
-
-
- Interessierter
Hallo,
habe die gleichen Probs:
Nokia Kabelbox, 2x Intel und Bmon 1.0.
Nach der Bmon 1.0 Variante bekomme ich nach Chorus 800000 ebenfalls diese Meldungen und nix geht weiter.Firewall ist aus, Cross Over und Null Modem fest angeschlossen, Karte blinkert auch und habe die ppcboot von weiter oben genommen.
Das komische ist, das diese bmon 1.0 bisher immer gefunzt hat.
Warum hier nicht?
"017a10081 320008" - So sieht die Version aus.
Komisch ist auch, das einmal die ppcboot ausgeführt wurde; ich hab sie allerdings abgebrochen da sie sich irgendwann aufhing.
Da so viele diese Probs haben....warum gibt es keine Lösung dafür oder muß man alles wiederholen bis man alt wird?
habe die gleichen Probs:
Nokia Kabelbox, 2x Intel und Bmon 1.0.
Nach der Bmon 1.0 Variante bekomme ich nach Chorus 800000 ebenfalls diese Meldungen und nix geht weiter.Firewall ist aus, Cross Over und Null Modem fest angeschlossen, Karte blinkert auch und habe die ppcboot von weiter oben genommen.
Das komische ist, das diese bmon 1.0 bisher immer gefunzt hat.
Warum hier nicht?
"017a10081 320008" - So sieht die Version aus.
Komisch ist auch, das einmal die ppcboot ausgeführt wurde; ich hab sie allerdings abgebrochen da sie sich irgendwann aufhing.
Da so viele diese Probs haben....warum gibt es keine Lösung dafür oder muß man alles wiederholen bis man alt wird?
-
- Tuxboxer
Ist wohl das häufigste Problem.testing hat geschrieben: geschaft
wiki anleitung richtig gelesen
Das zweithäufigste sind wohl Netzwerkprobleme made by Windows.
Aber der eigentliche Grund liegt wohl häufig darin, das Tuxbox etwas für Leute ist, die sich damit beschäftigen wollen. Dazu zählen auch so Hintergrundwissen. Gerade die Netzwerkgeschichte ....
cu
Jens