Hallo,
hab hier probleme mit einer nokia d box 2 kabel, ich hab folgende zahlenreihe da stehen :
wenn ich den pfeil nach oben drücke : 017a10081 320008, also BMon. 1.0 habe alles so gemacht wie immer funktioniert auch soweit .. wenn ich aber jetzt chorus 800000 eingebe, erscheint folgende meldung im comportal des bootmanagers : Binary is for arch 8212, running on 20, elf copy failed: 20
die ppc boot startet nicht , sonst klappte das immer, was kann das sein ?
Danke schon mal für eure Mithilfe ...
Probleme mit Debug Nokia DBox 2 Kabel AVIA 500 2x Intel
-
-
Re
Der Fehler war die ppcboot von der Dietmar-h seite, ich habe nun die ppcboot von der wikiseite genommen und damit funktioniert es einwandfrei, also tip an alle : Wer eine neuere Box mit der Zahlenendung 32008 sollte die ppcboot von wiki nehmen um in den debug modus zu kommen, ansonsten wie gehabt nach der mhc methode vorgehen alles zu finden bei dietmar-h
gruß
digger
gruß
digger
-
- Foren-Moderator
Hallo,
die "Zahlenendung" ist keine Seriennummer oder so, sie besagt, dass die Box 32 MB Ram-Speicher on Board, keine Speichererweiterungsplatine sowie 8 MB Flash-Rom hat!
Aber mal eine andere ppcboot zu probieren ist immer einen Versuch wert, vllt hatte man ja auch beim download oder der übertragung einen Fehler gemacht...
MfG,
MTM.
die "Zahlenendung" ist keine Seriennummer oder so, sie besagt, dass die Box 32 MB Ram-Speicher on Board, keine Speichererweiterungsplatine sowie 8 MB Flash-Rom hat!
Aber mal eine andere ppcboot zu probieren ist immer einen Versuch wert, vllt hatte man ja auch beim download oder der übertragung einen Fehler gemacht...
MfG,
MTM.